Barbie als Geheim-Agentin in 20 deutschen Kinos! Gemeinsam mit Kinopolis und Cineplex präsentiert Mattel „Barbie Das Agenten-Team“ als exklusives Kinoevent

Pressemitteilung   •   Feb 11, 2016 17:34 CET

Frankfurt, 11. Februar 2016. Mit Teamwork ist alles möglich! Am Sonntag, den 14. Februar 2016 laden Barbie und ihre Freundinnen alle Fans zu einem exklusiven Kinoevent deutschlandweit in 14 Kinopolis- und sechs Partnerkinos ein, um mit ihnen ihr neuestes Filmhighlight live zu erleben. Ab 13 Uhr heißen alle teilnehmenden Kinos Barbiefans mit einem tollen Rahmenprogramm und exklusiven Überraschungen willkommen. Neben einer Saalverlosung mit vielen Preisen erwartet kleine Agentinnen außerdem eine große Verkleidungs- und Fotoaktion mit Original Barbie- Kostümen, ein interaktiver Spieletisch der Barbie-Welt und vieles mehr. Der Eintritt zum Kinoevent ist frei bei einem Mindestverzehr von 5€. Vorbei kommen lohnt sich!

Superspannendes Barbie Kinoevent

BarbieTM und ihre Freundinnen TeresaTM und ReneeTM verwandeln sich in Geheimagentinnen, und ein aufregendes und actiongeladenes Abenteuer beginnt. Die drei besten Freundinnen sind außergewöhnliche Turnerinnen, die durch ihre besonderen Fähigkeiten einer führenden Spionage-Agentur ins Auge fallen. Sie werden beauftragt, Edelstein-Räubern, die bislang nicht zu fassen waren, auf die Spur zu kommen. Können sie mit Geschicklichkeit und Teamwork, ihren High-Tech-Geräten, glamourösen Verkleidungen und niedlichen Robo-Haustieren, den Fall lösen? Mit geballter Freundinnen-Power auf Mission!

Alle teilnehmenden Kinos:

Mathäser München
Citydome Rosenheim
Cineplex Dettelbach

Weitere spannende Informationen zu den Barbie Puppen gibt es unter www.barbie.de

Die Mattel-Unternehmensgruppe (Nasdaq: MAT) ist weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Spielzeugen und Familienprodukten. Zum Portfolio der meistverkauften Marken von Mattel zählen Barbie®, die beliebteste Fashion-Puppe, die jemals eingeführt worden ist, Hot Wheels®, Monster High®, American Girl®, Thomas & Friends® und Fisher-Price®, einschließlich Little People® und Power Wheels®, MEGA® Brands, MEGA BLOKS® und RoseArt® sowie eine Vielzahl von Produktlinien aus dem Unterhaltungsbereich. Im Jahr 2013 wurde Mattel zu den "100 weltweit ethischsten Unternehmen" im Ethisphere Magazine gelistet und rangiert seit 2014 auf dem 5. Platz der "100 Best Corporate Citizens" Liste des Corporate Responsibility Magazine's. Mit Hauptsitz in El Segundo, Kalifornien, beschäftigt Mattel circa 30.000 Mitarbeiter in 40 Ländern und Gebieten und verkauft in über 150 Nationen Produkte. At Mattel, we are "Creating the Future of Play." Folgen Sie Mattel auf www.mattel.com, www.facebook.com/mattel oder www.twitter.com/mattel.