Mauritius ausgezeichnet als „Romantischstes Urlaubsziel der Welt 2018“

World Travel Award 2018

München, 4. Dezember 2018 Die World Travel Awards (WTA) gelten als die Oscars der internationalen Reisebranche. Mauritius wurde bei der diesjährigen Abschlussgala am 1. Dezember in Lissabon mit dem Titel „World's Most Romantic Destination 2018“ ausgezeichnet.
Anil Gayan, Tourismusminister von Mauritius, nahm den Preis persönlich entgegen.

Mauritius Tourismusminister nimmt „World's Most Romantic Destination 2018“-Titel entgegen

Tourismusminister von Mauritius, Anil Gayan, freut sich über den Titel „World's Most Romantic Destination 2018“ und sagt: „Dieser Preis zeichnet das außergewöhnliche Engagement der Tourismusindustrie von Mauritius der vergangenen zwölf Monate aus.“
www.worldtravelawards.com/award-worlds-most-romantic-destination-2018

World Travel Awards – die Oscars der internationalen Reisebranche

Für das "Wall Street Journal" sind es die Oscars der Reisebranche: die World Travel Awards (WTA). Seit 1993 werden die Auszeichnungen jedes Jahr im Rahmen einer Gala-Zeremonie verliehen. Mit den Preisen werden dieses Jahr zum 25. Mal herausragende Destinationen, Reiseveranstalter, Hotels und Airlines gewürdigt. Die Gewinner werden durch eine Online-Abstimmung ermittelt, an der mehrere hunderttausend Reiseprofis und Millionen Reisende teilnehmen. Die große Abschlussgala der WTA fand am 1. Dezember 2018 in Lissabon statt.
www.worldtravelawards.com

Mauritius – Romantischstes Urlaubsziel der Welt 2018

Subtropisches Klima, weiße Sandstrände, erstklassige Hotellerie und zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten machen Mauritius zum perfekten Ziel für einen unvergesslichen, romantischen Urlaub. Wenn Frisch- beziehungsweise Langverliebte sich für Mauritius als Reiseziel entscheiden, ist ihnen ein Rundumservice gewiss. Darüber hinaus bieten viele Hotels spezielle Angebote für Brautpaare, Hochzeitsreisende sowie für Jubiläumspaare an. Neben Preisreduktionen runden zum Beispiel kostenfreie Zusatzleistungen wie Obstkorb oder Champagnerflasche auf dem Zimmer, ein Candle-Light-Dinner oder eine Wellness-Anwendung die Angebote ab. Die Art der Ausgestaltung der Angebote hängt von dem jeweiligen Leistungsträger ab und kann variieren.
www.tourism-mauritius.mu

Pressebilder zum Download

World Tourism Award: www.worldtravelawards.com/award-worlds-most-romantic-destination-2018
Mauritius-Newsroom inklusive Online-Fotothek für Presse: www.mynewsdesk.com/de/mauritius-tourismus