Neue Praxis für Physio- und Ergotherapie

Pressemitteilung   •   Okt 12, 2012 12:20 CEST

Offenbach, 12. Oktober 2012. Seit Oktober bietet die Praxis für Physio- und Ergotherapie „Ambulantes Therapiezentrum am Starkenburgring“ Leistungen für Patienten aller Kassen und für Privatpatienten an. Schwerpunkt ist die Behandlung neurologischer Erkrankungen. Darüber hinaus deckt das dreiköpfige Team unter der Leitung von Katharina Ott alle Bereiche der orthopädischen Physiotherapie ab.

Die Praxisräume befinden sich innerhalb der MediClin Klinik für neurologische Rehabilitation am Starkenburgring 66, auf dem Gelände des Klinikums Offenbach. Träger der Praxis ist die MediClin Therapie GmbH, eine Service-Gesellschaft des bundesweit tätigen Gesundheitsunternehmens MediClin. Weitere Informationen zum Angebot der Praxis im Internet unter www.therapiezentrum-offenbach.de.

Die MediClin ist ein bundesweit tätiger Klinikbetreiber und ein großer Anbieter in den Bereichen Neuro- und Psychowissenschaften sowie Orthopädie. Mit 34 Klinikbetrieben, sieben Pflegeeinrichtungen und elf Medizinischen Versorgungszentren ist die MediClin in elf Bundesländern präsent und verfügt über eine Gesamtkapazität von rund 8.100 Betten. Bei den Kliniken handelt es sich um Akutkliniken der Grund-, Regel- und Schwerpunktversorgung sowie um Fachkliniken für die medizinische Rehabilitation. Für die MediClin arbeiten rund 8.400 Mitarbeiter