FCA Germany AG startet Fiat Tipo Aktion für Menschen mit Behinderung

Pressemitteilung   •   Okt 05, 2018 07:00 CEST

Der Fiat Tipo Kombi oder Fünftürer wird im Fiat Autonomy Programm umgerüstet. ©FCA Germany AG

Stressfrei unterwegs mit FIAT Autonomy und MyHandicap

FIAT Tipo-Aktion für MyHandicap Mitglieder

Selbstbestimmte Mobilität im Alltag ist für Menschen mit Mobilitätseinschränkung von größter Bedeutung für ein autarkes Leben. Das richtige, perfekt auf den Fahrenden abgestimmte Auto kann dazu ein großes Stück beitragen. Mit FIAT Autonomy hat die FCA Germany AG, zu der die Marken FIAT, FIAT Professional, Abarth, Alfa Romeo und Jeep® gehören, einen Service für Menschen mit Behinderung geschaffen.

Überzeugen kann die FCA Germany AG mit einem besonderen Mobilitätsservice: der zehntägigen europaweiten Mobilitätsgarantie. Im Falle eines Schadens oder Unfalls haben die Fahrer eines umgerüsteten Fahrzeugs der FCA Germany AG Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug für maximal zehn Tage. Sollte das Ersatzfahrzeug die Anforderungen des Kunden nicht erfüllen, stellt das Unternehmen für die gleiche Zeit ein Fahrzeug mit Fahrer zur Verfügung.

FIAT Tipo Kombi oder Fünftürer kaufen - 27% Nachlass erhalten

Da bei einem Umbau nicht nur die Funktionalität, sondern auch der Komfort berücksichtigt werden sollte ist dieser oft mit nicht unerheblichen Kosten verbunden. Die FCA Germany AG und MyHandicap haben deshalb die FIAT Tipo-Aktion gestartet. So bekommen Mitglieder einen Nachlass von 27% beim Kauf eines neuen FIAT Tipo Kombi und Fünftürer . Dieser kann im Anschluss von den Vertragspartnern der FCA Germany AG umgerüstet werden und enthält alle FIAT Autonomy Konditionen.

Zum Thema barrierefreie Automobile, Fahrzeugumbauten, Hilfe bei der Finanzierung oder Beratung zum Führerschein, können Interessenten sich direkt beim Händler, oder auf den Seiten von FIAT Autonomy und MyHandicap informieren.

Mehr zum FIAT Tipo mit seitlichem Rollstuhlverladesystem von EDAG erfahren Sie hier

Fiat Autonomy der FCA Germany AG

Stiftung MyHandicap