"Patience is a good thing to have when it comes to content creation" – Daniel Ekbladh, Visual Content Creator

Passend zum Workshop zum Thema "Live is Life" am 22. März auf dem Digital PR Bootcamp in Berlin haben wir Daniel Ekbladh, Visual Content Creator und Jurymitglied der "Mynewsdesk Digital PR Awards" in der Kategorie bester visueller Content zu verschiedenen Themen befragt: Unter anderem geht es um Tipps für die ersten Schritte im Bereich Content, Inspirationssuche und seinem Leben als Videokünstler.

Möchten Sie mehr über den Einsatz von Kamera, Bild und Ton lernen? Dann sichern Sie sich Ihr Ticket für das Digital PR Bootcamp am 22. März in Berlin!

Agenda und Tickets

2003 in Stockholm von Journalisten und Web-Enthusiasten ins Leben gerufen, ist Mynewsdesk die smarte Plattform für digitale PR. Die Cloud-basierte PR Software umfasst Medienbeobachtung, PR-Distribution und -Analyse. Seit 2013 ist Mynewsdesk auf dem deutschen PR-Markt aktiv. 5.000 Marken weltweit nutzen Mynewsdesk mit einer Kundenzufriedenheit von 97%.

Zugehöriger Content

Zugehörige Stories