Ihr Trainingsprogramm am 11. Juli - 50% Ermäßigung für Follower

Ihr Trainingsprogramm am 11. Juli - 50% Ermäßigung für Follower

Sind Sie fit für die digitale Ära? Im Digital PR Bootcamp am 11. Juli in München bieten wir Ihnen ein effektives Trainingsprogramm: Der Tag beginnt mit dem Thema Content Marketing, denn nach wie vor stellt dieses Thema eine große Herausforderung für Kommunikationsverantwortliche dar. Es wird stets mehr Content benötigt, aber Ressourcen, Zeit und Budgets bleiben unverändert.

Zwei Experten, Dr. Andreas Windischbauer und Meike Leopold, zeigen Ihnen a) wie Sie das Thema Content strategisch auf die Beine stellen und b) ganz praktisch und ohne Stress umsetzen.

Und das sind nur zwei der geplanten Trainingseinheiten. Freuen Sie sich außerdem auf:

• Den 360-Grad-Ansatz mit dem Eike Alexander Kraft, Head of Communications, AccorHotels Central Europe, dem fortlaufenden Wandel in der Kommunikation begegnet
  • Die kreativen Kampagnen von Carsten Frederik Buchert, Director Marketing & Communications der Felix Burda Stiftung
  • Die Live-Übung: "Krisenkommunikation in der digitalen Ära" mit Klenk&Hoursch

> Programm & Tickets

Newsroom-Follower bekommen 50% Ermäßigung
Für Follower unseres Newsrooms kostet das Bootcamp-Ticket nur 90€ (Brutto). Wir senden Ihnen gern den entsprechenden Code zur Anmeldung. Schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht an kontakt@mynewsdesk.com

PS: Über diesen Link können Sie Follower werden ;)

Wir freuen uns auf Sie!