Von Experten lernen: Storytelling-Webinar

Von Experten lernen: Storytelling-Webinar

Wie wird hochwertiger Content entwickelt, der die Erwartungen und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen übertrifft? Im Webinar teilen die Kommunikatoren von Electrolux, Scandic, Mention und Mapillary Ihre Erfahrungen und Geheimtipps für packendes Storytelling!

Maddy Savage, freie Journalistin bei BBC, wird die Session moderieren und die journalistische Perspektive zum Thema beisteuern. Nehmen Sie an der Diskussion teil und erhalten Sie Einblicke in die Herangehensweise der Experten. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen zu stellen.

Registrieren Sie sich jetzt für unser kostenfreies Webinar am 18. Oktober, 15:30-16:00 MEZ (Berlin).

Die Agenda beinhaltet:

• Einführung in das Storytelling
  • Die Bestandteile einer guten Story: Do’s & Don'ts
  • Warum jedes Unternehmen etwas Spannendes zu erzählen hat
  • Wie Sie Ihre Stories optimal verbreiten

Das englischsprachige Webinar ist auf 500 Teilnehmer begrenzt. Sichern Sie sich also schnell einen Platz!