NKD / BTY ist ab sofort erhältlich

NA-KD ist eine der am schnellsten wachsenden Modemarken in Europa. Im dritten Quartal 2019 erzielte das Unternehmen eine Run Rate von 130 Millionen Euro Nettoumsatz.Jetzt erweitert NA-KD sein Produktportfolio um Makeup-artikel. Aufgrund der starken Nachfrage der 3 Millionen Personen umfassenden Community der Marke, bringt NA-KD die neunteilige Serie NKD / BTY rechtzeitig zu Weihnachten auf den Markt. Eine Erweiterung der Produktpalette ist 2020 geplant.

Die erste NKD / BTY Serie umfasst: Augenbrauengels und -stifte, Lidschattenpaletten, Contour-sets, Bronzer, flüssige Eyeliner, Eyelinerstifte, flüssige Lippenstifte und Lipliner. Die Preise bewegen sich im Bereich von 12 € bis 39 €. In Anbetracht des zunehmenden Bewusstseins der Zielgruppe der Marke hinsichtlich Nachhaltigkeit und Tierschutz setzte sich NA-KD dafür ein, dass NKD / BTY ohne Tierversuche und mit veganen Zutaten entwickelt wurde.

In einer Welt von Filtern, Füllstoffen und künstlichen Schönheitsprodukten verfolgt NKD / BTY einen neuen Ansatz für Schönheit: Individualität geht hier vor Perfektion. Mit einem Markenethos, das auf Akzeptanz der eigenen Persönlichkeit fokussiert, unterstreicht das Konzept von NKD / BTY die Überzeugung, dass Schönheit viel mehr bedeutet als nur gut auszusehen. Es geht darum, sich in seiner Haut wohl zu fühlen und selbstbewusst seine natürliche Schönheit zu zeigen

• Lifestyle, Mode, Freizeit

• nkd bty