Eine Nachricht des Management Teams der Nemetschek Group zum Umgang mit COVID-19

News   •   Mär 25, 2020 14:32 CET

Die Pandemie des Coronavirus (COVID-19) hat die Welt in Aufruhr versetzt und betrifft jeden einzelnen von uns. Die Bemühungen der Regierungen, Behörden und des Gesundheitspersonals weltweit, diese Pandemie zu bekämpfen, verdienen den größten Respekt.

Wir alle stehen vor einer außergewöhnlichen Herausforderung. Bei der Nemetschek Group teilen wir eine gemeinsame Kultur, die auf Integrität, Verantwortung und Vertrauen beruht. Wir hoffen darauf, dass diese Werte uns auch durch die derzeitige Krise führen werden, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Unsere 16 Marken wie auch die Holding der Nemetschek Group stehen Ihnen nach wie vor jederzeit zur Verfügung. Der Betrieb läuft – fast – wie gewohnt weiter, nur natürlich mit einem größeren Fokus auf digitale Kontakte. Sie erreichen weiterhin Ihre gewohnten Ansprechpartner.

Die Nemetschek Group ist weltweit mit mehr als 80 Standorten vertreten. Unsere knapp 3.000 Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Ihre Sicherheit und Gesundheit sowie die Verantwortung, die wir gegenüber der Gesellschaft haben, sind von größter Bedeutung. Daher haben wir umgehend alle nötigen Maßnahmen ergriffen.

Wir möchten unseren Mitarbeitern für ihre Flexibilität danken, anders zu arbeiten, als sie es gewohnt sind und neue Wege zu finden, um ihre Kunden in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen - durch veränderte Modalitäten, spezielle Beratung, Fachwissen und individuelle Lösungen für die aktuellen Herausforderungen! Unser Dank geht auch an Sie, unsere Kunden und Geschäftspartner, für die weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit unter diesen veränderten Bedingungen.

Passen Sie auf sich und Ihre Mitmenschen auf und bleiben Sie gesund!

Axel Kaufmann, Viktor Várkonyi, Jon Elliott & Koen Matthijs

Kommentare (0)