Lexware 2017 Schulungsunterlagen

Pressemitteilung   •   Jan 10, 2017 19:57 CET

Mit Freude lernen.

Lernen Sie in nur wenigen Stunden, wie das Programm funktioniert. Starten Sie den Lexware Buchhalter 2017 und fangen Sie an, unser Buch zu lesen. Arbeiten Sie die Beispiele 1:1 nach und werden sehen, sobald Sie mit dem Buch durch sind: Sie verstehen, wie das Programm funktioniert. Durch die praxisnahen Beispiele macht die Arbeit Spaß und die einzelnen Arbeitsschritte sind einfach nachvollziehbar. Auf Grund der verwendeten Echtdaten können Sie auch viele Plausibilitätsprüfungen nachvollziehen, die Daten einfach und spielerisch erweitern und für den Einsatz in eigenen Schulungen beliebig ergänzen.

New Earth Publishing erstellt Schulungsunterlagen für kaufmännische Software, Consulting und Unternehmensberatung. Unsere Schulungsunterlagen sind aus Sicht eines Anwenders erstellt und vermitteln mit praxisnahen Beispielen den roten Faden für das jeweilige Programm. Auf Wunsch individuell mit Ihrem Branding.

Kommentare (0)