Tag der Freude

Pressemitteilung   •   Jul 17, 2017 11:00 CEST

Slalom mit dem Wasserki

Gestern ist es mir zum ersten Mal in meinem Leben gelungen, beim Wasserski mit dem Teller den kompletten Slalom fehlerfrei zu fahren. Diesen Grund zur grenzenlosen Freude möchte ich heute mit Ihnen teilen.

Aus diesem Grund können Sie eine Woche lang alle unsere Buchtitel versandkostenfrei bestellen und das an bis zu 5 verschiedene Lieferadressen je Bestellung.

Und jetzt kommt der Knaller: Word statt PDF. Wenn Sie diese Woche eine Kopierlizenz bestellen, erhalten Sie nicht nur 20% Rabatt, sondern auf Wunsch auch ein Worddokument statt einer PDF Datei.

Einfach in unserem Bestellformular oder in Ihrer Mail das Wort Freude eintragen unter www.schulbuch.website .

Neu: Schulungsunterlagen für GDI. Mit GDI Lohn und Gehalt beginnt eine neue Schulbuchserie.

Mein Tipp für die neue Woche: Machen Sie jemandem eine Freude.

Jörg Merk

New Earth Publishing erstellt Schulungsunterlagen für kaufmännische Software, Consulting und Unternehmensberatung. Unsere Schulungsunterlagen sind aus Sicht eines Anwenders erstellt und vermitteln mit praxisnahen Beispielen den roten Faden für das jeweilige Programm. Auf Wunsch individuell mit Ihrem Branding.

Kommentare (0)

Agree With Privacy Policy