BIMobject®

BIMobject® Newsletter - Neue BIM-Objekte von Scandinavian Business Seating, Mosaico+, Ruredil und Mitsubishi Electric

News   •   Feb 26, 2016 14:44 CET

Scandinavian Business Seating

Scandinavian Business Seating erweitert seine Präsenz auf BIMobject.com um 32 zusätzliche Produkte. Bürostühle der Marken HÅG und RH sowie Möbelstücke der Marke RBM stehen jetzt zum kostenlosen Download bereit.

Die neuen Modelle wurden mit BIMobject’s LENA plugin für Rhino entwickelt. Mit LENA werden 4 verschiedene Datenformate (Revit, ArchiCAD, SketchUP und IFC) aus einer einzigen Geometrie und mit nur einem Skript entwickelt. Eine 3D Preview wird ebenfalls generiert und auf der Produktseite veröffentlicht.

Ansicht und Download der kostenlosen BIM-Objekte von Scandinavian Business Seating

Mosaico+

Mosaico+, seit jeher bekannt für die Professionalität seines Fertigungssystems, liefert als 100-% Made in Italy-Hersteller hochwertige Mosaikfliesen. In Zusammenarbeit mit BIMobject wird der gesamte Produktkatalog als BIM-Objekte für ArchiCAD und Sketchup umgesetzt, um Planern Zugang zu den zahlreichen Mosaikzusammenstellungen von Mosaico+ zu geben.

Dialoghi - eine sehr originelle Kollektion aus Wand- und Holz- Naturstein- und Metall-Mosaiken, zeichnet sich durch seine umfangreiche Material-, Farben- und Formauswahl aus.
Concerto - eine Wandverkleidung aus geschmolzenem Glas-Mosaik, das sich durch seine einzigartige Oberfläche einen besonderen optischen Reiz bietet.

Ansicht und Download der kostenlosen BIM-Objekte von Mosaico+

Ruredil

Die italienische Ruredil Group entwickelt, produziert und verkauft seit mehr als 55 Jahren Betonzusatzmittel, Produkte zum Schutz oder Reparatur von Beton und Mauerwerk sowie spezielle Systeme für die Betonfertigteilindustrie.

Ruredil bietet jetzt erste BIM-Objekte des Produktes LevoFloor Pronto, eine Beton-Fertigmischung für Innen- und Außenböden, der eine einzigartige architektonische Wirkung ermöglicht.

Ansicht und Download der kostenlosen BIM-Objekte von Ruredil

Mitsubishi Electric

Mishubishi Electric veröffentlicht 9 neue BIM-Objekte seiner Innen- und Außengeräte für Revit. Mitsubishi Electric ist eines der weltweit führenden Unternehmen bei Herstellung und Vertrieb von elektrischen und elektronischen Produkten und Systemen für die verschiedensten Bereiche und Anwendungen.

Als global führendes, umweltbewusstes Unternehmen stellt Mitsubishi Electric stets innovative Technologien und hochwertige Produkte und Lösungen bereit, um seine Kunden bei ihren alltäglichen Herausforderungen bestens zu unterstützen.

Ansicht und Download der kostenlosen BIM-Objekte von Mitsubishi Electric

Neue Hackathon-Events von BIMobject® in Schweden und Deutschland

Erfahren Sie, wie Sie mit nur einem Script Ihren eigenen BIM-Content für die gängigsten CAD-Formate (ArchiCAD, Revit, Sketchup, IFC, DWG, 3DS) selbst erstellen.

Anmeldung und weitere Informationen HIER

Über BIMobject®:

BIMobject® verändert mit seinem Portal BIMobject.com die weltweiten Planungsprozesse. Wir bieten Software-Tools, Web-Lösungen und Dienstleistungen rund um die Erstellung, Konvertierung und dem Internet-Publishing von digitalen Abbildern realer Bauprodukte - BIM-Objekte - an.

Durch unsere Lösungen kreieren wir somit einen direkten digitalen Weg von unseren Kunden – den Herstellern von Bau-, Einrichtungs-, und Ausstattungsprodukten- über die Benutzer von BIM- Software Lösungen zu den Entscheidern in Bauprojekten aller Größen rund um die Welt.
Hersteller, die auf BIMobject.com vertreten sind, können durch eine stärkere Web-Präsenz und intelligente, qualitativ hochwertige Produktinformationen für den BIM Planungsablauf in mehr Entscheidungsprozessen berücksichtigt werden und somit messbar mehr Umsatz generieren. http://bimobject.com/

BIMobject® - ist der Gewinner des Red Herring Europe Top 100 Award 2013, des 2013 Red Herring 100 Global Award und des IAIR EUROPEAN AWARDS 2013

BIMobject AB- ist ein börsennotiertes Unternehmen, gelistet an der NASDAQ OMX First North ShareTicker: BIM

Certified Advisor: Sedermera Fundkommission

This is an German version of a news communicated by BIMobject®. In any case of doubt or possible differences regarding the different versions it is the Swedish version that shall apply.