Dennert Poraver GmbH

„Der Treffpunkt der Beton- und Baubranche – World of Concrete Las Vegas!“

News   •   Feb 05, 2016 14:21 CET

Die internationale Fachmesse für die Beton- und Bauindustrie „World of Concrete“ in Las Vegas, bildete den Auftakt für Poraver North America Inc. in ein erfolgreiches Messejahr 2016. Das Standteam blickt zufrieden auf drei äußerst erfolgreiche Messetage zurück und hatte die Gelegenheit dem internationalen Fachpublikum den neuen Leichtzuschlagstoff Poraver® X zu präsentieren.

„Poraver® X ist aufgrund seiner chemischen Stabilität und seiner sehr geringen Wasseraufnahme optimal für den Einsatz in pastösen, dispersionsbasierten Produkten geeignet und erweitert unsere bestehende Produktpalette. ", so Dr. Michael Monz, Vertriebsleiter International. Darüber hinaus ist Poraver® auch für die Betonindustrie ein sehr interessanter Zuschlagstoff.

Was bewirkt Poraver® beispielsweise in Leichtbeton?

• Die positiven Eigenschaften von Leichtbeton mit Poraver® reichen von reduzierter Dichte, hoher Druckfestigkeit über verbesserte Wärmedämmeigenschaften hinzu einer sehr guten Pumpfähigkeit des Leichtbetons.
  • Poraver® erfüllt die Anforderungen an leichte Gesteinskörnungen für Beton.
  • Umweltfreundlicher Zuschlagstoff: Poraver® ist rein mineralisch, recylebar und wird aus ressourcenschonendem Recyclingglas hergestellt.

Nutzen Sie die Gelegenheit sich umfassend an unserem Messestand (N1213) zu informieren, wie Poraver® Ihr Endprodukt verbessern kann.