GAV Versicherungs-AG

Die GAV zieht um

News   •   Mär 29, 2018 11:22 CEST

Die GAV zieht um

Die GAV German Assistance Versicherung AG hat am 26.03.2018 ihre neuen Büros im münsterländischen Legden bezogen und verlässt damit nach über 30 Jahren den Standort Coesfeld.

„Ein Wegzug aus Coesfeld war nicht unsere erste Option. Trotz intensiver Suche über drei Jahre hinweg konnten wir hier kein passendes Objekt finden“, erklärt Karl Assing, Vorstandsmitglied der GAV. „Wir mussten unsere Bemühungen auf das Umland ausweiten und im Legdener Gewerbepark hatte unsere Suche im Frühjahr 2017 endlich Erfolg.“

Noch bis kurz vor dem Einzugstermin wurde das Bürogebäude baulich an die Anforderungen eines modernen Versicherungsbetriebs angepasst. „ Für unsere Mitarbeiter haben wir ein modernes Arbeitsumfeld und auch Raum für die weitere Expansion geschaffen“, ergänzt Karl Assing. „Damit haben wir eine hervorragende Basis, um die vorhandenen Dienstleistungen fortzuführen und weitere Ideen und Projekte umzusetzen.“

Der neue Standort:

Verkehrsgünstig gelegen im nordwestlichen Münsterland zwischen Münster und Ahaus, über die A31 direkt und in wenigen Minuten erreichbar.

Über die GAV AG:

Die GAV German Assistance Versicherung AG entwickelt und vertreibt seit über 40 Jahren Reparaturkostenversicherungen und Garantiesysteme für den Bereich Kraftfahrzeuge. Diese Erfahrung kann auch ein Vermittler nutzen und sein Angebot im Bereich der Kfz-Kunden sinnvoll erweitern. Seit Juni 2010 sind die DEVK Versicherungen mit Sitz in Köln zu 100 Prozent Anteilseigner der GAV. Die DEVK ist 130 Jahre alt und betreut inzwischen rund vier Millionen Kunden mit mehr als 14 Millionen Risiken in allen Versicherungssparten. Nach der Anzahl der Verträge ist die DEVK Deutschlands drittgrößter Hausrat-, fünftgrößter Pkw- und sechstgrößter Haftpflichtversicherer.

www.gavag.de