mellowmessage GmbH

Digitale Evolution - Ermitteln Sie den Reifegrad Ihres digitalen Marketing Managements

News   •   Jan 24, 2018 17:25 CET

Neue Herangehensweisen, Entwicklungen und Erkenntnisse im digitalen Marketing zeigen wie notwendig es ist, dass B2B Unternehmen sich kontinuierlich weiterentwickeln. Über die Hälfte (53 Prozent) der deutschen B2B Unternehmen arbeiten laut einer Studie im digitalen Marketing nicht mit strategischen Zielen, sondern mit einer simplen Maßnahmenplanung oder sogar im Ad-hoc Modus. Auf diese Weise können sie die Herausforderungen im Digitalen nur bedingt meistern.

Diese Erkenntnis ist der erste wichtige Schritt, um die Entwicklung Ihres digitalen Marketings voranzutreiben. Bringen Sie in Erfahrung, auf welcher Stufe der digitalen Evolution Ihr B2B Unternehmen steht. Wir haben für Sie ein Reifegrad Modell kreiert, welches Ihnen dabei hilft, das digitale Marketing Management Ihres B2B Unternehmens zu bewerten. Unsere Experten haben darin sorgfältig recherchierte Informationen auf der Basis von heutigen Markterkenntnissen und jahrelangen Erfahrungen vereint und in ein leistungsstarkes Tool übertragen: Das Evometer.

So ermitteln Sie Ihren Reifegrad in nur 10 Minuten:

1. Öffnen Sie das Evometer.
  2. Beantworten Sie 9 Fragen.
  3. Wählen Sie die Antwort, die am besten zu Ihrem B2B Unternehmen passt.
  4. Auf Basis Ihrer Antworten, erfahren Sie anschließend den Reifegrad Score Ihres digitalen Marketing Managements.
  5. Erhalten Sie Ihren maßgeschneiderten Reifegrad Reportmit praktischen Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung Ihres digitalen Marketing Managements per E-Mail.

Die digitale Welt entwickelt sich weiter - halten Sie Schritt und erfahren Sie jetzt den Reifegrad Ihres digitalen Marketing Managements.

Viel Spaß beim Einstufen!