BurdaDirect

direct interactive bietet mit apartena Partnernetzwerk für Check-Out Seiten

News   •   Sep 10, 2014 10:00 CEST

Die direct interactive, ein BurdaDirect Unternehmen, ist eine Fullservice-Agentur, die seit vielen Jahren auch im Affiliate Marketing tätig ist. Wir bieten Shop-Betreibern mit dem Partnernetzwerk apartena.lead eine attraktive Möglichkeit ihre Check-Out Seiten zu vermarkten. Werbetreibende können ihre Produkte auf den Bestellabschlussseiten von stark frequentierten und qualitativ hochwertigen Online-Shops platzieren. Shop-Betreiber erhalten dadurch die Möglichkeit, attraktive Zusatzerlöse zu generieren.

Durch Werbemitteleinbindungen auf Check-Out und Bestellbestätigungsseiten leiten Publisher Ihre Shop-Kunden nach einem erfolgreichen Bestellprozess auf die Seite des Merchants weiter. Dort erwarten die Kunden exklusive Angebote und Aktionen. Für jeden erfolgreichen Abschluss schüttet der Merchant dem Publisher eine Provision aus.

Mit der technischen Infrastruktur schafft apartena die Grundlage das gebündelte Branchen-Know-How erfolgsorientiert und zielgruppenspezifisch einzusetzen: Sowohl Kunden als auch Publisher profitieren von der engen Zusammenarbeit und persönlichen Betreuung der erfahrenen Affiliate Manager. apartena fördert feste Partnerschaften zwischen Publishern und Merchants, um gemeinsam Produkte oder Leistungen am Markt besser zu vertreiben.

apartena bietet im Moment vier Branchennetzwerke, die Werbungtreibende und die zur jeweiligen Branche passende Partnerwebseiten zusammenbringen. apartena.read, apartena.lead, apartena.share und apartena.games haben alles das gleiche Ziel – durch den klaren Branchenfokus bei .read und .games sowie dem eindeutigen Publisherfokus bei .share und .lead entstehen bei apartena qualitativ hochwertige Partnerschaften.

direct interactive
direct interactive ist eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für crossmediales Marketing in Deutschland und bündelt als Marketing-Spezialist die Kompetenzen aus den Bereichen Online-, Offline-  und Mobile-Marketing sowie E-Commerce. Bereits zum wiederholten Mal präsentiert sich direct interactive als Mitaussteller der BurdaDirect auf der dmexco. Besuchen Sie uns an Stand C 021/C 023 in Halle 7.