eggheads GmbH

eggheads fördert Studenten

News   •   Dez 14, 2015 09:48 CET

Die eggheads GmbH beteiligt sich auch in den kommenden Semestern an dem BO-Stipendienfond der Hochschule Bochum, der in Kooperation mit dem Bundesministerium für Bildung und Forschung sowie dem Deutschland Stipendium vergeben wird. Mit den Fördermitteln soll es jungen talentierten Studenten ermöglicht werden, durch finanzielle Sicherheit exzellente Studienleistungen zu erbringen.

eggheads möchte mit dieser Beteiligung am BO-Stipendienfond ihr Engagement im Bereich Studentenförderung unterstreichen. Der Kontakt zu den lokalen Hochschulen und ihren Studenten ist hierbei von zentraler Bedeutung.

Zurzeit beschäftigen die eggheads mehrere Werkstudenten in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Software-Entwicklung um ihnen das erlangen praktischer Erfahrung zu ermöglichen und um dem Unternehmen neue Impulse von außen zugeben. Darüber hinaus zeigt auch die Übernahme von Werkstudenten, nach ihrem Studium in eine Festanstellung, dass eggheads die Förderung von Studenten nachhaltig betreibt.