Interrogare GmbH

Interrogare präsentiert: „Mobile Enabled Research“

News   •   Sep 05, 2014 11:30 CEST

Als branchenweiter Vorreiter verfügt Interrogare über ausgewiesene Expertise sowie ein tiefes Verständnis im Bereich der Online- und Mobile-Forschung. Wir liefern zuverlässige Insights und konkrete Handlungsempfehlungen: von der Wirkung von Kommunikations- und Werbemaßnahmen, über das Image einer Marke bis zur mobilen oder crossmedialen Nutzung von Angeboten. Durch individuelle technische Lösungen und methodische Befragungsansätze, die auf die verschiedenen digitalen Kommunikationskanäle zugeschnitten sind, bieten wir auch kombinierte Analysen von Befragungs- und Trackingdaten für optimale Targeting und Media Planning Strategien.

Interrogare ist der ideale Partner für:

• Mobile Werbewirkungsforschung im mobilen Web und Apps
  • OnSite Rekrutierung von Befragungsteilnehmern und domainübergreifende Messung von Werbekontakten
  • Inhaltlich an den mobilen Kontext angepasste Abfragen relevanter KPIs sowie optimierte und valide Darstellung auch auf kleinen Screens
  • Brand Fit Studien mit impliziter Messung zur Überprüfung des emotionalen Umfeld/Marken-Fit
  • Erweiterte Befragungen mit einer für mobile Geräte entwickelten Reaktionszeitmessung zur Erhebung der impliziten Werbewirkung
  • Umfassende mobile Kampagnenevaluation

Besuchen Sie uns gern: Halle 8, Stand A-060