mellowmessage GmbH

Marktforschungsstudie: Digitales B2B Marketing - Out of Control?

News   •   Jul 27, 2017 16:24 CEST

Wie gestaltet sich das Management von digitalen Aktivitäten von deutschen B2B Unternehmen im Jahr 2017? Vor welche Herausforderungen und Probleme sehen sie sich gestellt? Wie gut sind deren Aktivitäten organisiert? Welchen Reifegrad erreichen B2B Unternehmen im digitalen Marketing Management? Und was sind die Gründe dafür, dass eine strategische Ausrichtung im B2B Marketing noch immer nicht angekommen ist?

Wir möchten Licht ins Dunkel bringen, mit kursierenden Meinungen aufräumen und haben nachgefragt. Im Rahmen der Marktforschung haben uns 168 Marketing Leiter und Marketing Manager aus mittelständischen sowie großen B2B Unternehmen verschiedenster Branchen Einblicke in ihr digitales Marketing gegeben. Die Ergebnisse der Studie “Digitales B2B Marketing - Out of Control?” inklusive zahlreicher Praxistipps gibt es hier kostenlos zum Downloaden. Wir wünschen Ihnen einen hohen Erkenntnisgewinn und viel Freude beim Lesen.

Sie haben Fragen zum digitalen B2B Marketing? Dann kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gern weiter.