SENTIDO Hotels & Resorts

Mehr Sentido Hotels in Griechenland

News   •   Jul 05, 2016 10:16 CEST

Oberursel, März 2014 —Griechenland-Fans können sich in der Sommersaison 2014 über drei neue Häuser in Griechenland freuen. Für anspruchsvolle Gäste stehen nun insgesamt elf Sentido-Hotels auf Kreta, Rhodos, Kos und Korfu zur Auswahl. Drei davon sind Adults-Hotels und das Sentido Mikri Poli Crete ist ein Familienhotel.

„Wir erleben eine große Nachfrage für unsere Hotels in Griechenland. Das Land erlebt in diesem Sommer ein Comeback. Nun haben unsere Gäste auf den beliebtesten griechischen Ferieninseln mehrere Hotels zur Wahl.“, so Stefanie Berk, Direktorin Sentido Hotels and Resorts.

Angebote neuer Sentido-Hotels:

Sentido Carda Beach (Adults Only; vier Sterne plus), Kos/Kardamena:

Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive-Verpflegung, inklusive Flug, Zug zum Flug, Transfers und Reiseführer nach Wahl ab 594 Euro pro Person, zum Beispiel am 20.5.2014 mit Flug ab/nach München. Buchbar bei Thomas Cook.

Sentido Apollo PalaceNNNN, Korfu/Messonghi:

Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension, inklusive Flug und Transfers ab 528 Euro pro Person, zum Beispiel am 13.5.2014 mit Flug ab/nach Frankfurt. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Hintergrund:

Sentido Hotels & Resorts ist eine in 2009 gegründete internationale Hotelmarke, unter deren Dach sich in der Sommersaison 2014 insgesamt 49 Hotels in 13 Ländern befinden. Außerdem fahren zwei Nil-Kreuzfahrtschiffe unter der Marke Sentido. Die Hotels gehören dem Vier-Sterne-Plus-Segment an und werden im Rahmen von Franchise-Verträgen betrieben. Das Konzept richtet sich hauptsächlich an anspruchsvolle Singles, Paare und kleine Familien, die neben Qualität und Service auch Wert auf eine abwechslungsreiche Küche, Wellness-Angebote sowie ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm legen. Sentido-Mehrwertleistungen sind Betreuung durch einen Sentido-Holiday-Concierge, Langschläfer-Frühstück, kostenloses WLAN in der Lobby sowie Early-Check-in und Late-Check-out-Möglichkeiten. Die Sentido Hotels & Resorts können über das Internet-Portal www.sentidohotels.de oder Reiseveranstalter, wie beispielsweise Thomas Cook und Neckermann Reisen, gebucht werden.

Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch auf der Unternehmenswebsite der Thomas Cook AG unter: http://www.thomascook.info/presse/pressemitteilungen.