mellowmessage GmbH

Neue Case Study zum Corporate Website Relaunch im B2B

News   •   Aug 17, 2017 11:43 CEST

Für eine erfolgreiche, internationale Leadgenerierung vier mal neu aufgestellt

Die Gewinnung hochwertiger Leads ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren von B2B Unternehmen. Die Möglichkeiten zur Leadgenerierung sind groß, doch eine rückt besonders stark in den Vordergrund: die Corporate Website. Als Informationsquelle Nummer Eins für B2B Entscheider ist sie zudem die Basis für sämtliche Marketing Aktivitäten. Wie gleich vier Unternehmenswebseiten fit gemacht wurden für eine erfolgreiche Leadgenerierung, erfahren Sie in unserer neuen Case Study.

Ziel war es, für das Geschäftsfeld der Körber Automation GmbH im Verbund der Körber AG vier internationale Corporate Websites zu erstellen. Das Hauptaugenmerk lag auf der Zusammenarbeit und Abstimmung über mehrere Geschäftsbereiche hinweg sowie der einheitlichen Abbildung von stark unterschiedlichen Produktportfolios der einzelnen Firmen im neuen Corporate Design der Körber Automation. Entstanden sind starke Online-Auftritte, die durch eine strukturierte Informationsarchitektur, gute Usability, Schnelligkeit und ausgewählte Call-to-Action-Elemente auf allen relevanten Seiten optimal zur Leadgenerierung beitragen. Weiterführende Informationen finden Sie im neuen Case der Körber Automation.

Darüber hinaus sind Sie herzlich eingeladen, mehr zum Thema Corporate Website Relaunch zu erfahren. Stöbern Sie dazu gern auf unserer passenden Themenseite. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und einen hohen Erkenntnisgewinn.