mellowmessage GmbH

Neues White Paper | Corporate Website 4.0

News   •   Aug 11, 2017 14:56 CEST

Der wichtigste Customer Touchpoint im B2B ist die Corporate Website. Um digital an die Spitze zu klettern und sich dauerhaft vom Wettbewerb abzuheben, reichen ein Responsive Webdesign und große Bilder allein nicht mehr aus. Nun stellt sich die Frage: Wie wird Ihr Online-Auftritt zur #1 von morgen?

Ihre B2B Website ist nur dann überzeugend, wenn Sie Ihre Marketing Ziele bestmöglich unterstützt. Deshalb lohnt es sich - vor allem mit Blick in die Zukunft - Ihre Webpräsenz in Marketing und Vertrieb zu integrieren. Eine Online Marketing Strategie unterstützt Sie bei der Kundengewinnung, Bekanntheitssteigerung und erfolgreichen Positionierung. Zusammen mit einem ausgereiften Vermarktungskonzept, der Aufnahme von Website Design Trends und angepassten Unternehmensprozessen zur regelmäßigen Betreuung wird Ihre B2B Website zum wirkungsvollen und langfristigen Supporter auf Ihrem Weg nach oben.

In unserem White Paper erfahren Sie neben einem Exkurs zu den Erfolgsfaktoren eines B2B Website Relaunches, wie Sie Ihren Online-Auftritt nicht nur in ein visuelles Erlebnis, sondern in das Herzstück Ihres digitalen Marketings verwandeln. Darüber hinaus zeigt Ihnen der praxisorientierte Ratgeber, wie Sie Ihrer Zielgruppe einen wirklichen Mehrwert bieten, dauerhaft von Ihrer Corporate Website profitieren und durch den Einbezug der neuesten Website Design Trends ein ideales Nutzererlebnis schaffen.

Wir wünschen viel Spaß bei der der Lektüre! Bei Ihnen sind Fragen offen geblieben? Dann melden Sie sich bei uns. Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung