YOUR SL GmbH

Salesforce unterzeichnet eine verbindliche Vereinbarung zur Übernahme von YOUR SL

News   •   Jan 25, 2016 10:25 CET

Salesforce hat heute eine verbindliche Vereinbarung zur Übernahme des auf Digitale Transformation spezialisierten Consulting-Unternehmens YOUR SL unterschrieben. Wir sind glücklich, ein Teil von Salesforce zu werden, sobald die Transaktion abgeschlossen ist.

YOUR SL hat in den letzten neun Jahren einen großartigen Weg zurückgelegt und zahlreiche, bedeutende Kunden durch den Einsatz von Cloud-, Social- und Mobile-Technologien durch die Digitale Transformation geführt. Unsere Mission war und ist es, unseren Kunden zu ermöglichen, ihre Innovationen effizienter und schneller umzusetzen, was gerade in der heutigen, hochgradig vernetzen und mobilen Welt enorm wichtig ist. Dabei hatten wir das Privileg, die digitale Neuausrichtung und Transformation von führenden Unternehmen wie Coca-Cola Deutschland und Zalando mit zu gestalten. Wir haben dadurch ein kompetentes und motiviertes Team aufbauen können, das sich vollständig auf Kundenerfolg und Geschäftsinnovation fokussiert.

Salesforce steht für Kundenerfolg. Als ein Partner von Salesforce waren wir stets sehr begeistert und stolz, Teil des dynamischen Salesforce-Ökosystems zu sein. Jetzt freuen wir uns darauf, ein offizieller Teil der Salesforce-Familie zu werden, sobald die Transaktion abgeschlossen ist.

Als Teil von Salesforce werden wir in weit größerem Maße unserer Leidenschaft, die Digitale Transformation in Unternehmen voranzutreiben, folgen können. Wir profitieren dabei von den Ressourcen und dem Ökosystem des weltweit führenden CRM-Anbieters.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern, die uns bis hierher begleitet und unterstützt haben. Diese Akquisition ist ein bedeutender Meilenstein in dem Engagement von Salesforce in Europa. Wir freuen uns, die Salesforce Service-Expertise in Europa mit auszuweiten. Das werden wir nach Abschluss der Transaktion auch weiterhin durch erstklassige Beratung und Fokussierung auf den Kundenerfolg, gemeinsam tun.

Thorsten Köhler
CEO – YOUR SL

ÜBER YOUR SL
YOUR SL ist ein Beratungs- und Umsetzungspartner für ganzheitliche und bereichsübergreifende Transformationsprozesse. Das 2007 gegründete Berliner Unternehmen unterstützt Kunden, die ihre Effizienz und Innovationsgeschwindigkeit steigern wollen, bei der Salesforce-Integration mit strategischen Consultingleistungen.
Als Beratungsunternehmen deckt YOUR SL das gesamte Spektrum der Geschäftsoptimierung ab – von der Konzeption bis zur Implementierung von Methoden, Prozessen und IT-Lösungen auf Salesforce-Basis.

YOUR SL ist zertifizierter Salesforce Platinum Cloud Alliance Partner.