Homburg & Partner

Seid am Donnerstag um 11:45 Uhr dabei: Michel Lason als Keynote-Speaker über "Digitale Transformation & Industrie 4.0" auf der CeBIT bei uns im Live-Stream!

News   •   Mär 14, 2016 11:19 CET

In seiner Keynote-Rede am 17. März um 11:45 Uhr auf der CeBIT wird Michel Lason, Client Manager unseres Kompetenzzentrums "Telekommunikation & IT" über den aktuellen Megatrend "Digitale Transformation" sprechen und dabei nicht nur auf die Einflüsse in der Gesellschaft, sondern insbesondere auf die veränderte Art und Weise wie dadurch Geschäfte gemacht werden, eingehen.

Fakt ist: Die meisten Studien rund um "Digitale Transformation" konzentrieren sich auf die rein technologische sowie ökonomische Perspektive. Aus diesem Grund empfiehlt Michel Lason eine strategischere Diskussion über die Thematik. Während seines Vortrages zeigt unser Experte zwei mögliche Herangehensweise auf, mit denen ein strategischer Blickwinkel über die aktuellen Strukturveränderungen ermöglicht wird. Wie speziell ICT-Unternehmen in ihrer Vorreiterrolle diese Strukturveränderungen antreiben sollten, wird von unserem Keynote-Speaker anhand eines Best-Practice-Beispiels erläutert.

Für diejenigen, die am 17. März nicht auf der CeBIT dabei sein können, haben wir uns ein besonderes Service-Angebot ausgedacht. Auf unten stehendem Link könnt ihr die Keynote-Präsentation von Michel Lason LIVE auf unserer Homepage mitverfolgen! Ab 11:45 Uhr geht es am kommenden Donnerstag los, klickt einfach rein auf:

Weiterführende Informationen findet ihr auch hier: