HSV Rollis

Spendenaufruf für einen Transporter

News   •   Feb 11, 2016 09:56 CET

Hallo liebe Leute, nachdem uns mehrere Firmen einen Transporter Sponsoren wollten und nun doch nichts daraus wurde, habe ich mich entschloßen jetzt Spenden für einen Transporter zu Sammeln. Unser Anliegen ist es unseren Mitgliedern (Rollstuhlfahrer) die nicht Mobil sind in das Stadion zu holen, damit diese auch mal in den Genuss kommen Ihren HSV Live im Volksparkstadion zu sehen, auch möchten wir ab und an mal zu Auswärtsspielen fahren um unseren HSV bei zu stehen. Des weiteren möchten wir unseren Rollstuhlfahrern die nicht Mobil sind, ermöglichen zu Veranstaltungen und anderen Terminen die sie haben zu fahren, um Ihnen auch hier das Leben etwas einfacher zu machen. Es geht nur um die Anschaffung, Steuern, Versicherung und Reperaturen übernehme ich als 1 Vorsitzender. Wir sind vom Finanzamt Hamburg als Gemeinnützig anerkannt und dürfen Spendenquittungen ausstellen, wenn Ihr eine benötigt fragt uns bitte danach. Wenn Ihr also für uns Spenden möchtet dann nimmt bitte Kontakt zu uns auf, jeder Euro zählt.

Kontoverbindung: Sparkasse Südholstein - IBAN: DE96230510300510619943 Verwendungszweck: Spende Transporter

Liebe Grüße Olaf Kuzel

1 Vorsitzender HSV Rollis

P.S. Unser Spendenaufruf bei Facebook wurde schon über 22.000 mal gelesen, und es wurde auch schon fleißig gespendet: https://www.facebook.com/hsvrollis/