mellowmessage GmbH

Strategiegipfel in Berlin: Nachtrag zu unserer Teilnahme

News   •   Nov 24, 2016 10:05 CET

Die letzten 14 Tage standen bei uns ganz im Zeichen von zwei Strategiegipfel-Veranstaltungen in Berlin. Ebendort treffen sich im November Fachkollegen, Experten und Unternehmens-entscheider aus den Bereichen (Digital) Marketing, B2B und E-Commerce, um sich über neue Trends in der B2B Branche sowie aktuelles Know-how auszutauschen und zu vernetzen. Für uns einmal mehr ein Grund, unseren Senior Consultant für Digital Marketing Management, Hans-Christian Brandt, und unsere Unit-Direktoren Philipp Bänsch, Yves Naumann und Matthias Wolf vorbeizuschicken.

Den Auftakt bildete am 14. bis 15. November der Strategiegipfel B2B E-Commerce & Omnichannel. Daran schloss sich der Strategiegipfel Marketing & Digital Marketing nach einer kurzen Verschnaufpause am 21. und 22. November an. Unser Workshop “One Paper Strategy - Ihre digitale B2B Strategie auf einer Seite” war dabei unser ganz persönliches Highlight. Wir sind noch geplättet von der regen Teilnahme und dem positiven Feedback. Beide Veranstaltungen wurden zudem mit spannenden Vorträgen zu aktuellen Branchenthemen und intensiven Gesprächen gekrönt.

All denjenigen, die nicht an unserem Workshop teilnehmen konnten und/oder sich für das Thema digitale Marketing Strategie interessieren, sei an dieser Stelle unser neues White Paper wärmstens empfohlen. Es liefert Ihnen eine Orientierungshilfe zur Entwicklung Ihrer digitalen Marketing Strategie - und das alles kompakt auf 20 Seiten.

Bei Ihnen sind noch Fragen offen geblieben oder Sie benötigen Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer digitalen Marketing Strategie? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gern.

Resümierend bleibt uns nur zu sagen: Vielen Dank für vier erfolgreiche Tage und zwei interessante Strategiegipfel in Berlin.