Trisolute Software GmbH

Trisolute Software auf der dmexco - News Dashboard | Business Intelligence im Digitalen Wandel | Best Practices bei RP-Online

News   •   Sep 04, 2014 13:54 CEST

Wir freuen uns Sie zur diesjährigen DMEXCO zu unserem Stand einladen.
Sie finden uns in Halle 8 am Stand A068.

Es gibt viele spannende Themen, die einen Besuch für Sie sicherlich lohnenswert machen.
Hier eine Auswahl:

Wir werden Ihnen die neusten Entwicklungen des Trisolute News Dashboards vorstellen und freuen uns von Ihnen neue Impulse für unsere Roadmap zu bekommen. Das Trisolute News Dashboard ist die Lösung für Publisher um mehr Traffic aus Suchmaschinen zu gewinnen.

Darüber hinaus steht Herr Dr. Lotz bereit, um mit Ihnen das Thema: Business Intelligence & Big Data - Datengetriebenes Online Business für Publisher im Digitalen Wandel zu diskutieren.

Außerdem freuen wir uns sehr, dass Herr Johannes Bornewasser und Herr Raphael Raue von RP-Online uns einen Einblick in Best Practices geben werden.
Dies findet am Mittwoch den 10.09 um 14:00 Uhr und um 16:00 an unserem Stand statt. Jeweils nach den Präsentationen sind die Herren für Diskussionen offen. Sowohl die Erkenntnisse aus dem Arbeitsalltag bei der Rheinischen Post Digital als auch der Austausch mit Kollegen von anderen Publishern sind für Sie sicher interessant.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße vom Team der Trisolute