Taiwan Tourismusbüro

Vorweihnachtliche Bescherung

News   •   Nov 11, 2016 13:02 CET

Die Tage werden kälter und das Weihnachtsfest rückt immer näher. Der SWR3 gibt seinen Hörern die Chance einen Freund oder Bekannten zu belohnen und ein besonderes Geschenk zu machen. In Unterstützung mit dem Taiwan Tourismusbüro und China Airlines verlost der Radiosender SWR „Elch und weg“ eine Reise nach Taiwan.

Wochentags vom 14. bis zum 25. November 2016 haben Teilnehmer des SWR3 „Elch und weg“ Gewinnspiels während der SWR3 Morningshow Chancen auf den Gewinn einer fünftätigen Reise nach Taiwan. Die Beschenkenden teilen dem Radiosender ihre Geschichte mit und schlagen Freunde, Verwandte oder Bekannte vor, die den Gewinn aufgrund ihres Engagement und selbstlosen Einsatzes verdient haben. Gemeinsam mit einer Begleitung startet die Reise für den Gewinner am 12. Dezember 2016. Hotspots, wie der malerische Sonne-Mond See, der Elefantenberg mit seinem atemberaubenden Panormablick auf die umliegenden Berge und das ehemals höchste Gebäude der Welt – der Taipeh 101 – stehen dabei auf dem Programm.

Alle Informationen und die Teilnahmebedingungen zu dem Gewinnspiel: http://www.swr3.de/events/taiwan/Wer-hat-die-Reise-verdient/-/id=4179470/did=4191998/i1ipck/index.html