Webdata Solutions GmbH

Webdata Solutions: Product Intelligence mit blackbee

News   •   Sep 09, 2014 14:34 CEST

Täglich erfassen wir riesige Mengen unstrukturierter Webdaten und stellen sie nach einer automatisierten Aufbereitung führenden Unternehmen in strukturierter Form zur Verfügung. Das intelligente und selbstlernende Titelmatching garantiert fortlaufend eine hohe Qualität der Aufbereitung – mit einer Treffgenauigkeit von 98% – auch ohne EAN!

Die Software blackbee kann für Produktdaten aus allen Branchen – ohne Abstriche in Datenqualität oder Zuverlässigkeit – genutzt werden. Sie steht als Data-as-a-Service, Software-as-a-Service und Enterprise Solution zur Verfügung. Der Datenaustausch kann über Standardexporte (XML, CSV, Excel), Datenfeed, eine SFTP-Verbindung oder individuelle Schnittstellen erfolgen.

blackbee sammelt täglich Millionen von Produktdaten auf Tausenden von Websites weltweit. Webdata Solutions liefert aufbereitete Produktinformationen für Markt- und Wettbewerbsanalysen und damit wichtige Entscheidungsgrundlagen für alle Unternehmensbereiche.

- Produkt Manager

Markttrends früher erkennen und erfolgreiche Produkte entwickeln

- Sales Manager

Die richtigen Entscheidungen treffen und Gewinne nachhaltig steigern