mellowmessage GmbH

Zahlen zum Glück - Die Erfolgskontrolle Ihrer Corporate Website

News   •   Okt 06, 2016 10:03 CEST

Neues White Paper zum Website Relaunch ist online

Der sehnsüchtig erwartete Moment, auf den Sie monatelang hingearbeitet haben, ist endlich gekommen: Ihre neue Unternehmenswebseite ist online. Nachdem Sie alle drei Phasen von der Analyse über die Zielsetzung bis hin zur Planung und Umsetzung erfolgreich gemeistert haben, fällt nun alle Last und Anspannung von Ihnen ab. Sie haben es geschafft und lehnen sich entspannt zurück. Jetzt kann nichts mehr kommen. Es ist vollbracht. … Das stimmt jedoch nur fast. Zum vollständigen Abschluss Ihres digitalen Projekts fehlt noch ein weiterer, essenzieller und doch meist in Vergessenheit geratener Schritt: die Erfolgskontrolle.

Dabei geht es insbesondere darum, den Erfolg Ihres neuen Online-Auftritts zu messen. Doch wie? Eine wesentliche Rolle spielen die Projektziele, die Sie zu Beginn gesetzt haben. Diese müssen nun überprüft werden. Wurden sie im entsprechenden Zeitraum erreicht? Bleiben einzelne Zielsetzungen unerfüllt und/oder können erst später umgesetzt werden? Auch das Endergebnis muss selbstverständlich stimmen, überzeugen und allen Anforderungen sowie Bedingungen an die neue Unternehmenswebseite gerecht werden.

Erfahren Sie im vierten und letzten Teil unserer White Paper-Reihe, wie Sie den Erfolg Ihres Website Relaunchs anhand der Zielüberprüfung, Ergebnisanalyse, Budgetauswertung und Erkenntnisgewinnung evaluieren. Neben praxisrelevanten Expertentipps lesen Sie zudem, wie Sie die Erfolge mittels wichtiger KPIs messbar machen und die laufende Erfolgskontrolle Ihres neuen Online-Auftritts bestmöglich managen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Wunderbar. Hier geht’s zum kostenlosen Download. Viel Spaß beim Lesen und Erfolge messen.