Hypermotion - Alfred Fuhr zur Messe für #newmobility

Hypermotion - Alfred Fuhr zur Messe für #newmobility

Hypermotion – Klappe – die Dritte

Gleich auf den ersten Blick sieht man, was sich gegenüber dem Vorjahr geändert hat: Ein neuer Raum. Mehr Bühnen, und die Aussteller sitzen wie auf Inseln mit breiten Durchgängen, um die Tiefe des Raumes für die Hypermotion zu nutzen. Schon diese Veränderung schafft Klarheit. Und es wird auch mehr und mehr von den Teilnehmern verstanden, dass die Hypermotion mit mindestens zwei Menschen pro Stand ausgerüstet sein muss, damit genügend Zeit bleibt, selbst über die Messe zu gehen.

Den ganzen Blogbeitrag lesen Sie hier.

Nimirum ist eine Forschungs- und Beratungsgesellschaft mit Sitz in Leipzig, die Inhaberin ist Anja Mutschler. Nimirum unterstützt Entscheider aus Wirtschaft und Verwaltung mit wissenschaftlich fundierten Expertisen und Beratungsmandaten. Über 400 Experten in 65 Ländern decken alle wichtigen Disziplinen und Branchen ab.

Zugehörige Stories