Ab nach draußen mit den Outdoor-Spielideen von PLAYMOBIL

Pressemitteilung   •   Mär 13, 2019 11:00 CET

Auf nach draußen! Mit den neuen PLAYMOBIL-Sandspielzeugen kann die Outdoor-Saison beginnen.

Die Tage werden länger, es wird wärmer und der Frühling lockt alle vor die Tür. Ob im Garten, auf dem Spielplatz, im Park oder am Strand, mit den PLAYMOBIL-Spielideen für draußen können kleine und große Kinder während der gesamten Outdoor-Saison voll durchstarten. Die Sets bieten jede Menge Spaß und sind ideale Geschenke fürs Osternest oder zum Geburtstag.

Kreativ im Sand
Mit den neuen Artikeln von PLAYMOBIL-Sand können kleine Baumeister ab 2 Jahren ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Das große Bohrfahrzeug bahnt sich spielerisch den Weg über Sanddünen und Gräben. Mit dem abnehmbaren Bohrer entstehen im Nu Tunnel und Löcher, und im Anschluss feiert der Bauarbeiter mit der Fahne ganz stolz das Richtfest seines Sandbauwerks. Mit dem Sandeimerchen „Frühlingsblume“ können die Kleinen kreativ werden und mit Blumenförmchen, Blütensieb und Blattschaufel nach Herzenslust buddeln, matschen und gestalten. Auf der schwimmfähigen Blüte kann die PLAYMOBIL-Figur sogar einen Ausflug übers Wasser unternehmen.

Werfen, Zielen, Fangen
Größere Kinder können mit den neuen Outdoor-Spielsets die Lüfte erobern und draußen rasante Flugabenteuer erleben. Spannende Wettbewerbe mit Freunden oder der ganzen Familie sind mit dem Pull String Flyer vorprogrammiert. Einfach aufziehen und schon saust der bunte Propeller rotierend nach oben! Mit etwas Glück kann er auf glatten Oberflächen sogar kreiseln. Nachwuchspiloten dürfen sich außerdem auf den Wurfgleiter „Wasserflugzeug“ freuen. Das extraleichte Flugzeug segelt sanft durch die Lüfte und kann auf dem Wasser oder auf festem Boden landen.

Die Neuheiten von PLAYMOBIL Sand auf einen Blick:
Bohrfahrzeug mit abnehmbarem Bohrer (L 28 x T12 x H23 cm) | Sandeimerchen „Frühlingsblume“ mit Förmchen und Sieb (L20 x T19 x H18 cm) | Auflage limitiert | empfohlen ab 2 Jahren | Erscheinungstermin: 15. März 2019

70064 Bohrfahrzeug
70065 Sandeimerchen „Frühlingsblume“

Die neuen Outdoor-Artikel von PLAYMOBIL auf einen Blick:
Neue Spielideen für draußen | rasante Flugaction | trainieren Geschicklichkeit und Koordination | empfohlen ab 6 Jahren | Erscheinungstermin: 15. März 2019

70055 Top Agents Pull String Flyer
70056 Fairy Pull String Flyer