Auf Mission im Eis: Frostige Zeiten bei den PLAYMOBIL-Top Agents

Pressemitteilung   •   Dez 06, 2019 09:51 CET

Eine neue Mission wartet auf die PLAYMOBIL-Top Agents! In ihrem fünften Abenteuer brechen für die Agenten kalte Zeiten an, denn ihr Einsatz führt sie ins ewige Eis…

Der größenwahnsinnige Prof. Chill droht mit seiner Erfindung, der Frostzelle, die ganze Welt zu vereisen. Sofort brechen die Top Agents zu Chills Basis am Nordpol auf. Das Spy Team verfolgt die Schurken durch Schnee und Eis per Kommandoschlitten und Schneegleiter und behält dank schnellem Fluggleiter auch aus der Vogelperspektive den Überblick. Doch die Arctic Rebels sind mit Eistrike, Roboter und Scooter bestens vorbereitet, um ihre Frostzelle gegen Angreifer zu verteidigen.

Die Top Agents haben bei dieser Mission nicht nur mit einem Eisbären zu kämpfen, Agent General wird auch noch in einen Eisklotz verwandelt und der Rest der Truppe scheint in einen planlosen Chaotenhaufen zu verfallen. Schaffen es die Agents trotzdem, Prof. Chill das Handwerk zu legen und die Energie der Frostzelle für das Gute einzusetzen?

Die neuen Fahrzeuge mit cleverer Hightech-Ausrüstung und die leuchtenden Frostzellen begeistern alle Fans der PLAYMOBIL-Agenten und liefern den Stoff für abwechslungsreiche Missionen. Ein spannender Animationsfilm begleitet das neueste Abenteuer der Top Agents auf YouTube und inspiriert zu vielen weiteren Einsätzen im Kampf gegen Bösewichte.

Die Top Agents von PLAYMOBIL auf einen Blick:
Das fünfte Abenteuer rund um Agent P und seine Crew | Spy Team Kommandoschlitten mit funktionierenden Waffen sowie Eisportal mit Licht und Sound (58 x 20,5 x 15 cm) | Arctic Rebels Eistrike mit Katapulten sowie Eisportal mit Licht und Sound (33 x 16 x 23 cm) | vier weitere Fahrzeuge mit starker Hightech-Ausrüstung |  neue Charaktere | neuer Animationsfilm | empfohlen ab 6 Jahren | Erscheinungstermin: 6. Dezember 2019

70230 Spy Team Kommandoschlitten
70231 Spy Team Schneegleiter