Ein Tag auf dem Bauernhof

Pressemitteilung   •   Apr 04, 2019 11:00 CEST

Der Frühling ist da – das ist auch auf dem neuen PLAYMOBIL-Bauernhof zu spüren und es gibt Tag für Tag eine Menge zu tun. In der neuen Spielwelt mit großem Bauernhof, Riesentraktor und weiteren Zubehörsets darf jeder mit anpacken…

Fröhliches Landleben mit PLAYMOBIL
Der Große Bauernhof mit Silo, fahrbarer Melkmaschine und Lastenaufzug ist optimal von allen Seiten bespielbar. In den modernen, großzügigen Stallungen fühlen sich die tierischen Bewohner wohl – dank der Massagebürste für die Kühe und der leuchtenden Wärmelampe für die Ferkel. Der superbewegliche Ladekran transportiert die Vorräte mühelos in nahezu jeden Winkel des Stalls.

Sechs Zubehörartikel erweitern die Spielwelt: Ob Federvieh, Ziegen oder Hofhund, rund um den Bauernhof tummeln zahlreiche Tiere, die alle gut versorgt sein wollen. Auf dem Riesentraktor mit Anhänger bringt der Bauer die Strohballen vom Feld und der mobile Hofladen hat frisches Gemüse, Eier, Wurst und Käse im Angebot. Auf der Terrasse des gemütlichen Bauernhauses lassen Bauer und Bäuerin ihren ereignisreichen Tag entspannt ausklingen.

Tiere streicheln und füttern, mit dem Bauern Traktor fahren oder bei der Ernte helfen – Kinder lieben das Landleben. Die realitätsnah gestaltete Szenerie, die vielen Tiere und die liebevollen Details machen den neuen PLAYMOBIL-Bauernhof zu einem idealen Geschenk für kleine Nachwuchs-Farmer.

Der große Bauernhof von PLAYMOBIL auf einen Blick:
Großer Bauernhof (L46 x T50x H29 cm) mit Silo (L24 x T14 x H36 cm), fahrbarer Melkmaschine und Lastenaufzug | gemütliches Bauernhaus (L29 x T22 x H25 cm) | Riesentraktor und weitere Ergänzungsartikel mit vielen Tieren | liebevolle Details und realitätsnahes Zubehör | empfohlen ab 4 Jahren | Erscheinungstermin: 8. März 2019

70131 Riesentraktor mit Anhänger
70132 Großer Bauernhof mit Silo