Ferien auf dem Campingplatz: Outdoor-Urlaub mit PLAYMOBIL

Pressemitteilung   •   Mai 03, 2019 10:30 CEST

Mit den wärmeren Temperaturen zieht es aktive Outdoor-Fans in die Natur und viele freuen sich schon auf ihre nächsten Ferien unter freiem Himmel. Denn mit Zelt oder Wohnmobil kann man ganz spontan sein und dort bleiben, wo es gerade am schönsten ist – zum Beispiel auf dem neuen Großen Campingplatz von PLAYMOBIL!

Hier ist an alles für den Urlaub unter freiem Himmel gedacht. Das Café an der Rezeption mit Kiosk lädt zum Plaudern und Eis essen in der Sonne ein, und eine Küche sowie ein Sanitärbereich sorgen für Komfort im Camping-Alltag. Kaum stehen Zelt und Campingmöbel, sind die PLAYMOBIL-Urlauber schon mit den Nachbarn vom Familien-Wohnmobil im Gespräch. Was wollen wir heute unternehmen?

Mit dem Familien-Fahrrad erkunden die Camper die Umgebung, danach folgt ein lustiger Wellenritt auf dem Fun-Reifen oder ein Tauchkurs in der Wassersport-Schule. Auch beim Minigolf kommen aktive Urlauber auf ihre Kosten. Auf dem PLAYMOBIL-Campingplatz ist immer etwas los!

Für kleine Globetrotter, die im Urlaub am liebsten von Vogelgezwitscher geweckt werden, sind die sieben neuen Spielsets von PLAYMOBIL genau die richtige Wahl. Liebevolle Details und authentisches Zubehör lassen echte Campingatmosphäre aufkommen und bringen stundenlangen Spielspaß.

Rollenspiel meets Outdoor
Für Kinder muss es nicht immer der Teppichboden sein, auf dem sich das nächste PLAYMOBIL-Abenteuer abspielt. Die lächelnden Figuren segeln mit dem Piratenschiff auch durch Planschbecken, erkunden als Forscher den undurchdringlichen Dschungel in Omas Kräutergarten oder sind als Camping-Urlauber an der frischen Luft aktiv, während Papa nebenan auf der Terrasse Würstchen grillt. Das Spielen draußen in der Natur verbindet in besonderer Weise Fantasie mit Realität und inspiriert Kinder zu großartigen Abenteuergeschichten. Bei schlechtem Wetter gehen der Campingurlaub oder die Forschungsexpedition dann einfach drinnen weiter – zu jeder Jahreszeit!

Die Spielwelt „Ferien auf dem Campingplatz“ von PLAYMOBIL auf einen Blick:
Großer Campingplatz mit Rezeption, Kiosk mit Café sowie Sanitärgebäude – die Dusche funktioniert mit echtem Wasser | geräumiges Familien-Wohnmobil (L35 x T14 x H15 cm) | sechs Ergänzungsartikel | liebevolle Details und authentische Camping-Ausrüstung | empfohlen ab 4 Jahren | Erscheinungstermin: 26. April 2019

70087 Großer Campingplatz
70088 Familien-Wohnmobil