Kleine Stadt – große Träume

Pressemitteilung   •   Dez 13, 2019 13:00 CET

Mit PLAYMOBIL wird der Traum von der eigenen Stadt wahr!

Mit PLAYMOBIL wird der Traum von der eigenen Stadt wahr! Vom Shoppingtrip bis zum Familienalltag bietet die liebevoll gestaltete Spielwelt „Meine kleine Stadt“ unendlich viele Möglichkeiten, das Stadtleben nachzuspielen. Zwei neue modulare Gebäude sorgen jetzt für noch mehr Spielspaß.

Im Supermarkt kann nach Herzenslust gebummelt und eingekauft werden! Von Obst und Gemüse über Getränke und Zeitschriften bis hin zu frischen Blumen wird hier alles angeboten, was das Käuferherz begehrt. Im Friseursalon lehnen sich die Kunden zurück und lassen sich richtig verwöhnen. Mit vielen Frisuren zum Wechseln und detailgetreuen Accessoires sind der Fantasie von Nachwuchsfriseuren keine Grenzen gesetzt.

Die neuen Gebäude können mit allen Häusern aus der Serie „Meine kleine Stadt“ kombiniert werden. Mit den wiederverwendbaren Deko-Stickern können kleine Stadtbesitzer die Gebäude individuell verschönern und umgestalten. So entsteht in wenigen Schritten eine kleine Stadt mit viel Raum für große Träume und fantasievolle Geschichten.

Meine kleine Stadt von PLAYMOBIL auf einen Blick:

Zwei komplett eingerichtete, neue Gebäude zum Erweitern von Meine kleine Stadt | Mein Supermarkt mit großem Verkaufsraum (L25,5 x T33 x H21 cm) | Mein Friseursalon (L25,5 x T33 x H26,5 cm) mit vielen Stylingmöglichkeiten | zahlreiche, detaillierte Accessoires für authentische Einkaufstrips und Friseurbesuche | die Gebäude sind modular umbau- und kombinierbar | tolle Sticker zum individuellen Dekorieren | empfohlen ab 4 Jahren | Erscheinungstermin: 13. Dezember 2019

70375 Mein Supermarkt
70376 Mein Friseursalon