Kunterbunte Faschingsferien im PLAYMOBIL-FunPark

Pressemitteilung   •   Jan 14, 2016 15:45 CET

In den bayerischen Faschingsferien (6. bis 14. Februar 2016) geht es im HOB-Center des PLAYMOBIL-FunParks wieder närrisch zu! Alle Besucher können sich auf tolle Mitmachaktionen und ein buntes Bühnenprogramm freuen.

Faschingsparty mit Grünschnabel

Während der gesamten Ferienwoche ist ein abwechslungsreiches Aktionsprogramm mit Kindertänzen, Fitnessprogramm und Minidisco geboten. An den beiden Faschingstagen, 8. und 9. Februar, lädt das Aktionsteam zur großen Faschingsparty (jeweils ab 11 Uhr) ins HOB-Center ein. An beiden Tagen ist der Faschingsverein Cyrenesia e.V. Zirndorf zu Gast und leitet mit seiner Tanzgarde die lustigen Faschingsspiele ein. Ein weiteres Highlight an beiden Tagen sind die Mitmachkonzerte des Kinderliedermachers Grünschnabel. Alle Fans des PLAYMOBIL-Puppenspiels können sich auf zwei Vorstellungen am 7. und 14. Februar freuen.

Aufgrund des stillen Feiertags am 10. Februar 2016 entfällt an diesem Tag das gesamte Bühnenprogramm. In den bayerischen Faschingsferien haben das HOB-Center und der FunPark-Shop täglich von 10-18 Uhr geöffnet. Der Eintritt beträgt 5 € pro Person, Kinder unter drei Jahren sind frei

Spiel und Spaß bei jedem Wetter

Der 1.000 m² große Indoor-Klettergarten und der Winterspielbereich im FunPark-Shop bleiben den ganzen Winter über geöffnet. Auch nach den Faschingsferien können Kinder hier zum attraktiven Eintrittspreis von 3 € täglich von 10 bis 18 Uhr spielen, klettern und toben.

Saisonstart 2016

Zu Beginn der bayerischen Osterferien startet der PLAYMOBIL-FunPak in die neue Freiluftsaison! Ab 19. März 2016 ist der gesamte Außenbereich wieder geöffnet. Das FunPark-Maskottchen Rico freut sich auf eine neue Saison voll spannender Abenteuer und toller Aktionen.

Weitere Informationen: www.playmobil-funpark.de

Besuchen Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/playmobilfunpark

Der PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf bei Nürnberg ist der „Do-it-Yourself-Freizeitpark“ in Deutschland. Seit bereits 15 Jahren begeistert der Park jährlich rund 700.000 Besucher und ist ein beliebtes Familienausflugsziel in der Metropolregion Nürnberg.

In dem 90.000 m² großen Areal mit PLAYMOBIL-Spielwelten im Großformat und spannenden Aktivspielplätzen sind Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren zum Entdecken, Spielen und Bewegen eingeladen. Aktiv-Sein und Selber-Machen ist das Motto dieses besonderen Freizeitparks, der mit seinem 5.000 m² großen überdachten Spiel- und Kletterbereich auch bei schlechtem Wetter eine attraktive Anlaufstelle bietet.

Weitere Informationen unter www.playmobil-funpark.de und www.facebook.com/PlaymobilFunPark

PLAYMOBIL-FunPark, Brandstätterstraße 2-10, 90513 Zirndorf, Tel. 0911/9666-1455

Agree With Privacy Policy