Schuss und „TOOOOR!“ Mit PLAYMOBIL zum Turniersieg

Schuss und „TOOOOR!“ Mit PLAYMOBIL zum Turniersieg

​Auch wenn die Europameisterschaft verschoben wurde, dreht sich die Welt mit PLAYMOBIL um Fußball! Mit der Großen Fußballarena zum Mitnehmen können alle Fans des traditionsreichen Rasensports das Turnier vorverlegen und schon jetzt austragen.

Dazu klappen Nachwuchskicker einfach den Mitnehmkoffer auf, setzen die Tore ein und schon kann die erste Halbzeit beginnen! Je zwei Spieler treten gegeneinander an und versuchen, den Ball ins Tor des Kontrahenten zu befördern. Für actionreiche Matches sind die PLAYMOBIL-Spielerfiguren mit einer innovativen Einhand-Kickfunktion ausgestattet, mit der hohe und flache Schüsse mühelos gelingen. Damit die Torhüter flexibel auf die Schüsse reagieren können, sind sie an einer beweglichen Führungsstange befestigt, mit der sich nach vorne und hinten sowie seitlich bewegt werden können. Und das Beste: Nach dem Schlusspfiff ist blitzschnell wieder aufgeräumt, denn der gesamte Inhalt der Arena lässt sich platzsparend im Mitnehmkoffer verstauen.

Die Große Fußballarena zum Mitnehmen lädt kleine und große Fußballfans dazu ein, in die Rolle ihrer Lieblingsspieler zu schlüpfen und spannende Duelle auszutragen. Mit den Zubehörsets Torwandschießen, Schiedsrichter-Team und Fußballspielern aus verschiedenen Nationen ist echte Stadionatmosphäre garantiert, ob Zuhause oder unterwegs.

Damit auch Zuhause der Spaß nicht zu kurz kommt, gibt es auf der PLAYMOBIL-Website unter www.playmobil.de viele bunte Spiel-, Lern- und Bastelangebote zu entdecken!

Die Fußball-Spielwelt von PLAYMOBIL auf einen Blick:
Große Fußballarena zum Mitnehmen (aufgeklappt: L101 x T55,5 x H10 cm) |
PLAYMOBIL-Fußballer mit zielgenauer Kick-Funktion | Spieler aus acht Nationen | empfohlen ab 5 Jahren

70244 Große Fußballarena zum Mitnehmen
70245 Torwandschießen
70246 Schiedsrichter-Team
70479 Nationalspieler Deutschland
70480 Nationalspieler Frankreich A
​70481 Nationalspieler Frankreich B
70482 Nationalspieler Spanien
70483 Nationalspieler Belgien
70484 Nationalspieler England
70485 Nationalspieler Italien
​70486 ​Nationalspieler Polen
​70487 Nationalspieler Niederlande

Horst Brandstätter Group / Pressestelle 0911/9666-1436

Die Horst Brandstätter Group ist ein Global Player. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten damit den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.

In der Business Area Inspiring Play Experience stehen bei der Marke PLAYMOBIL® 7,5 cm große Figuren, Tiere und umfangreiches Zubehör im Zentrum eines kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert seit mittlerweile 50 Jahren Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits über 3,8 Milliarden PLAYMOBIL®-Figuren gefertigt. Die rund 40 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt in der Business Area Inspiring Recreation Experience unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff, eigene Pflanzsubstrate und Zubehör sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel. Motto: LECHUZA - Das Geheimnis schöner Pflanzen.