Traumhaft wohnen im großen PLAYMOBIL-Puppenhaus

Pressemitteilung   •   Sep 27, 2019 10:30 CEST

Das PLAYMOBIL-Puppenhaus steckt voller Leben!

Kinder lieben es, in andere Rollen zu schlüpfen. Ein klassisches Spielthema dabei ist das Familienleben, denn oft steckt die größte Fantasie darin, bereits Erlebtes nachzuspielen.Mit dem neuen großen Puppenhaus von PLAYMOBIL erscheint eine moderne Neuauflage des beliebten Spielthemas mit nostalgischem Charme, die Kinder zum kreativen Rollenspiel einlädt und den Traum vom Eigenheim wahrmacht.

Das PLAYMOBIL-Puppenhaus steckt voller Leben. Gäste kündigen sich mit einem echten Klingeln an der Haustür an und können gemeinsam mit der Familie auf der schönen Dachterrasse entspannen. Mit sechs Zimmer-Sets können Kinder ihr Traumhaus nach Lust und Laune einrichten und dank der wieder ablösbaren Etiketten immer wieder neu dekorieren. Die detailreichen Spielsets von Küche über Schlaf-, Wohn- und Badezimmer bis zum Jugend- und Babyzimmer bieten eine große Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires. Auch an die kleinen Familienmitglieder wurde gedacht. Mit einem Hocker kommen auch Kleinkinder ans Waschbecken, im Wohnzimmer können sie mit dem Schaukelpferd spielen und das Baby hat in seinem Zimmer nicht nur ein eigenes Bettchen sondern auch Spaß am Spielbogen und der Motorikwand.

Ist das Haus erst einmal fertig eingerichtet, steht die erste Geburtstagsparty im Garten an. Beim Sackhüpfen und Seilspringen toben sich die Kinder richtig aus und ein lustiger Clown sorgt für jede Menge Spaß und Unterhaltung.

Die Neuauflage des Kinderzimmer-Klassikers lädt Kinder zum fantasievollen Rollenspiel rund um das Familienleben ein. Im großen Puppenhaus gibt es nahezu alles, was die Kinder aus ihrem Alltag kennen – für viele Geschichten und Erlebnisse, bei dem kein Tag dem anderen gleicht.

Übrigens: das erste PLAYMOBIL-Puppenhaus erschien bereits 1989 und gehört somit schon seit 30 Jahren zur Kinderzimmer-Grundausstattung!

Mein großes Puppenhaus von PLAYMOBIL auf einen Blick:

Großes Puppenhaus (B68 x T36 x H62 cm) mit Dachterrasse, funktionierender Türklingel und Platz für bis zu sechs Zimmer-Sets | lustige Geburtstagsfeier mit Hollywoodschaukel, Partyspielen und Clown | sechs liebevoll gestaltete Zimmer-Sets zum Einrichten inklusive viel Zubehör | empfohlen ab 4 Jahren | Erscheinungstermin: 27. September 2019

70205 Mein großes Puppenhaus
70206 Familienküche