ASSE Germany GmbH

1 Jahr USA für 85 Euro – Au Pair Jubiläums-Special

Pressemitteilung   •   Feb 28, 2017 14:21 CET

ASSE / EurAupair bietet zur Feier seines einjährigen Jubiläums in Hamburg ein Au Pair Jubiläums-Special an:

Die ersten 150 Bewerber für eine Sommerausreise 2017 (Juni bis September), die ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Interview) bis zum 15. April 2017 bei ASSE / EurAupair einreichen, zahlen lediglich eine Verwaltungsgebühr von 85 Euro.

Die weiteren Programmgebühren für Flug, Versicherung und Orientation Workshop werden von der amerikanischen Gastfamilie übernommen.

ASSE vermittelt seit 1988, als eine der ersten von der amerikanischen Regierung anerkannten Austauschorganisationen, im Rahmen seines EurAupair Programms Au Pairs in die USA. Die jungen Frauen im Alter von 18 bis 26 Jahren leben für ein Jahr in einer amerikanischen Gastfamilie und betreuen die Kinder der Familie. Sie lernen dabei die amerikanische Kultur sowie das Land kennen und verbessern ihre Englischkenntnisse.

In den letzten fast 30 Jahren konnten so schon tausende deutsche Au Pairs mit Hilfe von EurAupair ihren American Dream leben.

Anfang 2016 eröffnete ASSE sein erstes eigenes Büro in Deutschland, um seine Austauschprogramme den deutschen Teilnehmern direkt und zu den gleichen hochwertigen Qualitäts- und Betreuungsstandards, die seit jeher in allen Teilen der Welt gewährleistet werden, anbieten zu können.

Weitere Informationen zum ASSE / EurAupair Au Pair Programm gibt es unter http://www.assegermany.de/au-pair/ .

Als eine der renommiertesten internationalen Austauschorganisationen weltweit bietet ASSE neben vielfältigen Programmen vor allem die Sicherheit langjähriger Erfahrung. Bereits seit der Gründung im Jahr 1976 ist es ASSE's Mission, die internationale Verständigung durch kulturübergreifende Austauschprogramme für Schüler und Au Pairs zu fördern.

ASSE arbeitet mit den besten und renommiertesten Partnern in über 30 Ländern auf fünf Kontinenten zusammen. Das gemeinsame Ziel ist es, den Teilnehmern eine Welt voller Möglichkeiten anzubieten, in der sie nicht nur Teilnehmer eines Austauschprogramms sind, sondern Teil einer Familie.

ASSE Germany mit Sitz in Hamburg ist eine hundertprozentige Tochter der amerikanischen gemeinnützigen Stiftung ASSE International.