secura

400.000 tolle UK-Domains als Schnäppchen

Pressemitteilung   •   Jun 30, 2019 09:37 CEST

Nominet verteilt die 400.000 kurze Uk-Domains, die von den Besitzern der gleichlautenden co.uk-Domains nicht beansprucht worden sind.

Die Aktion beginnt am 1. Juli und endet am 5. Juli. Jeden Tag wird ein Batch abgerufen. NOMINET-Mitglied Secura nutzt zusätzlich die Ressourcen eines anderen Registrars. Es gilt "first come-first serve" Jede erfolgreich registrierte uk-Domain kostet 99 EUR netto.

Die Secura GmbH nimmt keine Bewerbungsgebühr.Es gibt keine Premium Domains und keine Auktion.

Eine URL mit den zu vergebenden uk-Domains existiert nicht.Wenn eine uk-Domain laut WHOIS frei ist, ist sie entweder

a) sofort registrierbar
b) in einem der Batches unten

Batch 1: Domains beginning 0-9, a-b
Batch 2: Domains beginning c-f
Batch 3: Domains beginning g-m
Batch 4: Domains beginning n-s
Batch 5: Domains beginning t-z

Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/... (deutsch)
http://www.domainregistry.de/... (English)

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de