secura

50 Jahre Landung auf dem Mond: Space-Domains und Aero-Domains für die Raumfahrt

Pressemitteilung   •   Jul 17, 2019 16:31 CEST

Am 21. Juli 2019 jährt sich ein weltgeschichtliches Ereignis zum fünfzigsten Mal: Am 21. Juli 1969 verfolgten mindestens 500 Millionen Menschen am Fernseher die Mondlandung der Apollo 11 und eine Handlung, die eine absolute Premiere darstellte: Ein Mensch sprang auf den Mond!

Neil Armstrong sprach um 3:56 Uhr:

„Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit."

Neil Armstrong wurde zum Mann auf dem Mond.

Zur Zeit von Armstrongs Sprung auf den Mondboden gab es den Cyberspace und seine Domains noch nicht.

Wenig bekannt ist, daß auch Firmen und Institutionen der Raumfahrt, Aero-Domains nutzen können.

Die Aero-Domain ist eine exclusive domain.

Für die Raumfahrt ist die neue Space-Domain noch passender. Selbst Außerirdische würden Space-Domains registrieren....

Gutgemachte Webseiten mit der Aero-Domain und Space-Domain werden ein höheres Ranking in Suchmaschinen erhalten, weil nun in der Domainendung rechts vom Punkt ein Schlüsselwort enthalten ist. Es ist unbestritten, dass Schlüsselwörter beim Ranking durch Suchmaschinen wie Google eine große Rolle spielen.

Die Darstellung mit den Space-Domains und Aero-Domains ist selbsterklärend, attraktiver und kürzer-damit auch merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist beim Marketing ein entscheidender Faktor.

Hans-Peter Oswald

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de