smartline Hotels

​Adults-Hotellerie jetzt auch im Budget-Segment

Pressemitteilung   •   Jul 06, 2016 10:34 CEST

Urlaub für Erwachsene im „Smartline Sand and City“ an der Türkischen Riviera

Oberursel, 30. Oktober 2013 – Premiere bei Smartline: Das drei-Sterne-Hotel „Smartline Sand and City“ im türkischen Alanya ist das erste Adults-Hotel der Budgethotelmarke. Besonders junge Erwachsene mit kleinem Geldbeutel, die Strand- und Partyurlaub verbinden möchten, kommen hier auf ihre Kosten. Das Hotel liegt in belebter Lage, zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zum langen Sandstrand überqueren die Gäste eine Küstenstraße, auch der malerische Hafen Alanyas ist fußläufig erreichbar. Ebenfalls wichtig für die jungen Gäste: WLAN ist in der Lobby und am Pool kostenfrei verfügbar. Sieben Übernachtungen mit All Inclusive-Verpflegung, inklusive Flug und Transfer ab 407 Euro pro Person.

Hintergrund:

Die Budgethotelmarke Smartline von Neckermann Reisen ist in der Sommersaison 2013 an den Start gegangen und durch ihre Fokussierung auf Basisleistungen – Restaurant, Pool und Nähe zum Strand – besonders günstig. Bunte Designelemente in den öffentlichen Bereichen sind Erkennungsmerkmal aller Hotels. Dazu kommen hohe Qualitätsstandards bei Sauberkeit und Freundlichkeit, die unter anderem durch ein externes Qualitätssicherungsunternehmen regelmäßig überprüft werden. In der Wintersaison 2013/14 haben insgesamt sechs Smartline-Hotels in Spanien, der Türkei und Ägypten geöffnet.

Neckermann-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 0234 / 961035263.

Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch auf der Unternehmenswebsite der Thomas Cook AG unter: http://www.thomascook.info/presse/pressemitteilungen.

Mit Smartline hat Neckermann Reisen 2013 als erster Veranstalter eine Budget-Hotelmarke im „Sun and Beach“-Segment eingeführt. Alle Hotels sind in den öffentlichen Bereichen mit wiedererkennbaren Elementen im trendigen Design colourMe! eingerichtet. Günstige Reisepreise sind durch die Fokussierung auf Hotel-Basisleistungen – Restaurant, Pool und Nähe zum Strand – möglich.