Dalenryder Media

Pressemitteilung   •   Okt 11, 2016 13:03 CEST

Pressemitteilung: Agent Go!

Wermelskirchen den 11. Oktober 2016,

Heute bin ich froh Ihnen die Veröffentlichung meines neusten Spiels „Agent Go!“ anzukündigen. Das mobile Spiel wird für Android, Windows Phone und Windows 10 verfügbar sein. Weitere Plattformen werden folgen. Die ersten mobilen Läden in denen das Spiel erhältlich sein wird sind der Google Play Store, der Amazon Appstore sowie der Microsoft Store, weitere werden folgen. Agent Go! Wird kostenlos erhältlich sein und wird weltweit in über 136 Ländern erhältlich sein. Zu Beginn unterstützte Sprachen sind Englisch und Deutsch.

Ein Ausschnitt aus der Spielbeschreibung:

Willkommen in Agent Go‘s Welt. Begleite und helfe Agent Go die gestohlene Pizza, die aus dem Museum aus einer interessanten Ausstellung gestohlen wurde, wieder zu finden.

Es ist eine gefährliche Mission in der du mit Verbrechern, Museumsdirektoren und dunkler Magie konfrontiert wirst.

Aber in einer Welt voll mit Kriminellen und gefährlichen Leuten, gibt es einen Agenten der die Welt retten kann: Es ist Agent Go! Und seine Freunde.

In einer interessanten Story mit Nebenmissionen wirst du auf die andere Seite des Planeten reisen, deine größten Feinde kennenlernen und sogar ein Gefängnis besuchen. Du musst während deiner Mission verschiedene Dinge wie Passwortlisten oder geheime Dokumente finden und einsammeln. Die Mission wird dich von Deutschland ans andere Ende der Welt führen, wo die heilige Pizza zu sein scheint.

Dieses sidescroller Spiel bietet in einem Mix aus 2D und 3D, einer Art 2,5-Dimensionaler Welt, viel Spaß und Unterhaltung. Die Welt besteht aus zerstörbaren Boxen und Türmen die auch Explodieren, doch auch Feinde warten an jeder Ecke auf dich, diese solltest du meiden.

Die Zerstörung der Türme und die Explosionen der Boxen, sehen nicht nur fantastisch aus, sondern machen vor Allem sehr viel Spaß, In den höheren Leveln kommen, zudem neue Elemente hinzu, die die Welt noch bunter machen.

Sammle Coins im Spiel und schalte Agent Go’s Freunde frei oder passe ihn und seine Freunde mit lustigen oder ernsten Frisuren und Bärten an.

Über den Entwickler:

Das Spiel Agent Go! Wurde von dem Indie-Spiele-Entwickler Daniel Maluszczak entwickelt und designed. Mit bereits mehreren mobilen Spielen auf dem Markt mit mehreren Tausend Spielern weltweit ist Agent Go! eins der neusten Projekte des 19-Jährigen, der diesen Monat an der Universität zu Köln sein VWL-Studium beginnen wird. 2016 haben er und sein Team bei dem bundesweiten Wettbewerb „Deutscher Gründerpreis für Schüler“ deutschlandweit die Top 10 erreicht. Das aktuelle Projekt Agent Go! ist nun seit über einem Jahr in der Entwicklung und wird nun am 11. Oktober veröffentlicht.

Für weitere Informationen: http://agentgo.de