AirPlus International

AirPlus geht auf City Safari:

Pressemitteilung   •   Mär 29, 2012 14:40 CEST

Neue Smartphone-App richtet sich an Vielreisende und Kosmopoliten // Attraktive Preise zu gewinnen

AirPlus, international führender Anbieter von Lösungen für das Management von Geschäftsreisen, hat eine neue Smartphone-App für Geschäftsreisende veröffentlicht. In der „AirPlus City Safari“ können Vielreisende und Kosmopoliten ihr Wissen zu Metropolen aus aller Welt beweisen und sich mit anderen Globetrottern messen. Ziel der „AirPlus City Safari“ ist es, mehr als 200 Fragen und Aufgaben aus über 20 Städten zu lösen und am Ende ganz oben im Ranking zu stehen, um zu gewinnen.

Mit Neugier und Wissen kann man den Großstadtdschungel erobern: Wie viele Stufen hat die Schachttreppe des Berliner Fernsehturms? An welcher Londoner U-Bahn-Station muss man aussteigen, um den durch die Beatles berühmt gewordenen Zebrastreifen zu sehen? Und wie viele Spuren hat die Golden Gate Bridge in San Francisco? Die „AirPlus City Safari“ verbindet Quiz, Schnitzeljagd und Geocoaching in einer App und kann sowohl on- als auch offline gespielt werden.

Je nach Schwierigkeitsgrad bringen die richtigen Antworten unterschiedlich viele Punkte. Das Quiz läuft bis zum 31. Mai 2012. Die Teilnehmer, die dann in der Rangliste die ersten Plätze belegen, dürfen sich über attraktive Gewinne freuen: Der Erstplatzierte gewinnt einen Sony Full HD 3D-Fernseher im Wert von rund 2.500 Euro. Desweiteren gibt es Nikon-Kamerasets, Rimowa-Koffer sowie Bose-Kopfhörer zu gewinnen.

Die App ist sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch verfügbar, und zwar für alle gängigen Smartphones und Tablets mit den Betriebssystemen Apple iOS, Android und Blackberry OS. Sie steht in iTunes, bei Google Play, in der Blackberry Appworld sowie unter www.airplus-citysafari.com zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Sabine Bernstein
AirPlus International
Hans-Böckler-Straße 7
Telefon: + 49 (0) 61 02 204-641
Telefax: + 49 (0) 61 02 204-626
E-Mail:communications@airplus.com
Internet: www.airplus.com

Wir sind ein führender internationaler Anbieter von Lösungen für das Business Travel Management.Wir helfen Ihnen, Kosten zu sparen! Unsere maßgeschneiderten Produkte und Services vereinfachen das tägliche Management von Geschäftsreisen bereits für 38.000 Unternehmen weltweit.
Airlinepartner:

Air China