defacto x GmbH

Als einer der weltweit besten CRM-Partner geehrt: defacto marketing GmbH Mitglied im Microsoft Dynamics Inner Circle

Pressemitteilung   •   Sep 05, 2014 11:28 CEST

Microsoft zeichnet seine international erfolgreichsten Partner aus – die defacto marketing GmbH qualifiziert sich erstmals als Mitglied im Microsoft Dynamics Inner Circle.

Erlangen, 5. September 2014 – Die zur Holding defacto.x gehörende defacto marketing GmbH, Erlangen, wurde von Microsoft in diesem Jahr anlässlich der weltweiten Partner Konferenz in Washington erstmals mit dem Inner Circle Award ausgezeichnet. Damit gehört die defacto marketing GmbH zu den 60 weltweit erfolgreichsten und strategisch wichtigsten Partnern für Microsoft Dynamics CRM. Thomas Brodowski, CIO der defacto marketing GmbH, freut sich über die Anerkennung: „Wir haben in den letzten Jahren sehr stark auf Microsoft Produkte als Grundlage und Bestandteil unserer Lösungen gesetzt. Die Auszeichnung sehen wir als Bestätigung und Beleg dafür, dass diese Entscheidung richtig war. Und als Beleg dafür, dass die Qualität unserer Arbeit nicht nur bei unseren Kunden sondern auch bei Microsoft in einem hohen Maßgeschätzt wird.“

Die Kriterien für die Aufnahme von Dienstleistern in den Microsoft Dynamics Inner Circle sind neben einem großen Wachstum mit Microsoft Produkten und erfolgreich umgesetzten Projekten eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit, die von Microsoft laufend überprüft bzw. ermittelt wird. Eine weitere Voraussetzung ist, dass der Microsoft-Partner seine Lösungen kontinuierlich mit Microsoft weiterentwickelt. Im Gegenzug bezieht Microsoft seine wichtigsten Partner frühzeitig in Entscheidungen und neue Entwicklungen ein.

Kontakt: Marilena Lichtenauer
Leiterin Marketing & Unternehmenskommunikation defacto x GmbH
Tel.: 0 91 31/9712-21 17
Fax: 0 91 31/9712-21 44
E-Mail: marilena.lichtenauer@defacto-x.de
www.defacto-x.de

defacto.x, Agentur für CRM und Dialog, deckt die gesamte Bandbreite an Leistungen im Kundenbeziehungsmanagement und Dialogmarketing ab. Als Full-Service-Anbieter bündelt die Agentur analytisches, kreatives und operatives Know-how und liefert ein nach den individuellen Kunden-Bedürfnissen zusammengestelltes Leistungspaket. Mit ihren Business Units consulting, aCRM, kreativ, research, bpo (Business Process Outsourcing), IT und digital ist defacto.x weltweit in 65 Märkten in den unterschiedlichsten Branchen tätig.
www.defacto-x.de