tape.tv ag

Auf dem Gipfel: Editors Auf den Dächern Konzert geht heute 15h live

Pressemitteilung   •   Jun 28, 2013 09:00 CEST

Am letzten Tag und damit auf dem Gipfel unserer Editors Week, gehen wir noch mal ganz nach oben und zeigen Euch die Jungs und ihr exklusives Akustik-Set mit herrlichem Blick über die Dächer Berlins.

Heute, am 28.6.2013, um 15h gehen wir damit live! Zu finden auf: http://www.tape.tv/channel/editors

Diese Woche hat tape.tv den Editors gewidmet. Wir haben Euch ein Pre-Listening zum neuen Album „The Weight of Your Love“, das tape live mit dem ausverkauften Konzert per livestream direkt aus dem Postbahnhof Berlin und die Dokumentation über die Entstehung des neuen Albums einer der besten Bands der Welt gezeigt.

Kann das Wochenende schöner beginnen? In diesem Sinne, viel Spaß beim Konzert, heute 15h auf http://www.tape.tv/channel/editors http://press.tape.tv/category/pressemitteilungen/

tape.tv liefert personalisiertes Musikfernsehen auf einen Klick. Seit Juli 2008 bietet der Berliner Musiksender individualisierte Unterhaltung mit einfacher Bedienung. tape.tv arbeitet mit allen großen Musik-Labels zusammen. Finanziert wird das Angebot des Senders u. a. durch Werbeeinnahmen.

Mission: tape.tv ist Musikfernsehen im digitalen Zeitalter: persönlich, anfassbar und innovativ. Durch seine Kombination aus schlauer Sendelogik und spannenden Eigenproduktionen, bietet der Sender somit nicht nur Musikvideos, sondern auch Artists und deren Fans eine neue, visuelle Heimat.

Prinzip: Deine Musik findet Dich! tape.tv verbindet die Einfachheit des Fernsehens mit den Möglichkeiten des Internets und definiert Musikfernsehen als anfassbares Entertainment neu. Egal ob Musik- hörer, -kenner oder -experte: Vom redaktionellen Vollprogramm zum personalisierten Musikfernsehen auf einen Klick, bietet tape.tv jedem Zuschauer sein Musik-fernsehen: passend zu jede Lebenslage und immer so, wie er es mag.