tape.tv ag

Ausverkauftes Editors Konzert im livestream bei tape.tv

Pressemitteilung   •   Jun 24, 2013 09:00 CEST

Die Editors geben heute Abend ein exklusives Konzert im Postbahnhof Berlin – pünktlich zum Release des neuen Albums „The Weight of Your Love".

Am heutigen Dienstag, 24. Juni 2013 ab 21h, könnt Ihr das ausverkaufte Konzert im livestream auf tape.tv mit erleben! tape.tv – we fight for music!

tape.tv liefert personalisiertes Musikfernsehen auf einen Klick. Seit Juli 2008 bietet der Berliner Musiksender individualisierte Unterhaltung mit einfacher Bedienung. tape.tv arbeitet mit allen großen Musik-Labels zusammen. Finanziert wird das Angebot des Senders u. a. durch Werbeeinnahmen.

Mission: tape.tv ist Musikfernsehen im digitalen Zeitalter: persönlich, anfassbar und innovativ. Durch seine Kombination aus schlauer Sendelogik und spannenden Eigenproduktionen, bietet der Sender somit nicht nur Musikvideos, sondern auch Artists und deren Fans eine neue, visuelle Heimat.

Prinzip: Deine Musik findet Dich! tape.tv verbindet die Einfachheit des Fernsehens mit den Möglichkeiten des Internets und definiert Musikfernsehen als anfassbares Entertainment neu. Egal ob Musik- hörer, -kenner oder -experte: Vom redaktionellen Vollprogramm zum personalisierten Musikfernsehen auf einen Klick, bietet tape.tv jedem Zuschauer sein Musik-fernsehen: passend zu jede Lebenslage und immer so, wie er es mag.