Vibrant Media GmbH

Awareness Kampagne bei Expedia

Pressemitteilung   •   Sep 09, 2014 14:00 CEST

KUNDENZIEL

Ziel der Kampagne war es, Aufmerksamkeit in relevanten Umfeldernzu generieren. Außerdem sollen die TV-Spots der Expedia-Kampagne aufmerksamkeitsstark online beworben werden und qualifizierter Traffic auf der Expedia-Landingpage generiert werden.

UMSETZUNG

Die reiseinteressierte Zielgruppe wurde mit einem modularen InText Werbemittel angesprochen. Das Video der Kampagne wurde in Kombination mit einem 300x250 ausgesteuert und am POI platziert. Das aufmerksamkeitsstarke und großflächige Werbemittel beinhaltete zudem einen klaren Call-to-Action, welcher zum Klick auf das Werbemittel animierte.

Vibrant Media verbindet Nutzer in Echtzeit mit ansprechenden Inhalten und schafft echte nachhaltige Marken- und Produkterlebnisse. Unsere Lösungen werden direkt im Content ausgespielt, egal ob im Text, auf Bildern oder Videos und aktiv vom Nutzer ausgelöst. Darüber hinaus bieten wir sofort sichtbare Display Lösungen an.

Mit über 6.600 Premium Websites weltweit bietet Vibrant native Werbemittelplatzierungen im relevanten Content und erreicht dabei mehr als 250 Millionen Unique User pro Monat (Quelle: comScore 2014).