Baulig Consulting GmbH

Baulig Consulting GmbH eröffnet weiteren Standort und schafft Platz für 60 weitere Mitarbeiter

Pressemitteilung   •   Jul 22, 2019 09:40 CEST

Die Koblenzer Unternehmensberatung Baulig Consulting eröffnet zum 15. Juli einen weiteren Standort in Koblenz. Das teilte Geschäftsführer Markus Baulig (24) mit. Sitz Nummer zwei findet seinen Platz in der Rizzastraße 41, nahe des Schlosses Koblenz und des ersten Firmensitzes in der Löhrstraße 64c.

“Wir haben in den letzten Monaten die Räumlichkeiten des alten Standortes doch ausgereizt und sind froh, jetzt einen Platz gefunden zu haben, wo wir weiter wachsen können”, sagte Geschäftsführer Markus Baulig.

Die Niederlassung in der Rizzastraße bietet 780 Quadratmeter Fläche und wird neben Arbeitsplätzen auch mit Seminarräumen und einem Filmstudio ausgestattet. Beide Standorte verfügen somit über genug Platz für etwa neunzig Mitarbeiter. Die aktuell 39 Beschäftigten ziehen in die neuen Räumlichkeiten, der bisherige Standort wird vorerst teilweise Untervermietet und für Seminare genutzt. Der Umzug beeinflusst das Tagesgeschäft nicht, da das Unternehmen schon lange auf cloudbasierte Lösungen setzt und so dauerhaft erreichbar bleibt.

Markus Baulig: “Wir freuen uns besonders, eine richtig gute Lösung für den weiteren Standort direkt in Koblenz gefunden zu haben. Mit dem neuen Büro eröffnen sich viele weitere Möglichkeiten für uns.”

Seit 2015 helfen Andreas (30) und Markus Baulig (24) mit ihrem Team Coaches, Beratern und Trainern bei der Steigerung des Wachstums ihres Geschäfts und Umsatzes. Mit über 1.000 Kunden, aktuell 39 Mitarbeitern in der Zentrale in Koblenz und einem Auftragsvolumen von rund 2,5 Millionen Euro im ersten Quartal 2019 gehört die Baulig Consulting GmbH zu den schnellst wachsenden Unternehmensberatungen in ganz Deutschland.